Kann man diesen Kuchen mit einem Schneebesen machen anstand einen Handmixer "? BITTE LESEN!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Mit viel Kraft in denn Armen dann Nar Klar!! 66%
Nar Klar 16%
Ja 16%
Lieber nicht! 0%
Auf garkeinen Fall! 0%
Vieleicht 0%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Ja...das geht, nur richtig verrühren, das sich keine Klümpchen bilden...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann jeden Kuchen auch ohne Handmixer zubereiten. Der Schneebesen oder Kochlöffel sind auch dazu geeignet. Denk einmal an vor 100 Jahren. Da gab es auch noch keinen Handmixer und trotzdem wurden die schönsten Torten und Kuchen gebacken. Wie lange gibt es schon die berühmte Sachertorte. Die musste auch mit der Hand zubereitet werden, war aber natürlich viel anstrengender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit viel Kraft in denn Armen dann Nar Klar!!

Also ich hab auch schon mal nen Teig mit Schneebesen angerührt, weil ich keinen Mixer da hatte. Stell dich nur drauf ein, dass es länger dauert und du kräftig rühren musst. Sonst ist das aber kein Problem. Aber pass auf, dass der Schneebesen stabil genug ist....ich hatte damals auf einmal den Stil in der Hand. War halt nicht so teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nar Klar

Ja das sehe ich doch glatt von hier, dass das geht.

Kann mich nicht entscheiden zwischen Na Klar und Ja. Sehr unterschiedlich auslegbare Begriffe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGirlXxD
15.10.2012, 16:53

Danke Schön Jetz Geh ich Kuchen Backen :D

0
Mit viel Kraft in denn Armen dann Nar Klar!!

ich habs zwar nicht gelesen aber man kann alles mit einen schneebesen machen wenn du dir kraft dazu hast:09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit viel Kraft in denn Armen dann Nar Klar!!

musst du halt gut durch ühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit viel Kraft in denn Armen dann Nar Klar!!

Dann rühr mal los, zur Not kannste den Kuchen löffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?