Kann man diesen Kratzer selbst entfernen?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Unfall)

3 Antworten

lässt sich auf dem Bild schwer beurteilen. Hatte nie silberne Autos und könnte mich da auch täuschen anhand des Bildes. Ich denke aber, dass du den mit ner guten Politur mit ner groben Körnung und mittelharten Pad wegbekommst. Vorher gut vorbereiten und Polieren. Falls du keine Poliermaschine hast, machs mit nem Handpolierpad. Falls du dir eine ausleihen möchtest, nimm ne Exzenter Poliermaschine.

auch wenn du ihn nicht ganz wegbekommst, er wird auf jeden Fall viel unscheinbarer und schwächer.

gruß

So genau kenne ich mich nicht damit aus aber ich schätze Mal das man sich das profi Werkzeug eventuell in einer Werkstatt bei dir leihen kann. Dann einfach auf YouTube gucken wie man das wegkriegt

Den bekomme ich nicht mal mit der Poliermaschiene raus. Man mekommt ihn zwar klar aber in der Sonne sieht man, dass es den Lack leicht deformiert hat.

Selbst solltest du die Finger davon lassen. Mit einer Poliermaschiene kann man genau so gut die Klarlackschicht kaputt machen. Das sollte schon jemand mit Erfahrung polieren.

Was möchtest Du wissen?