Kann man diesen Hustensaft noch verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht mehr verwenden!

Solltest du nicht machen. Der wird nicht mehr helfen.

Augentropfen seit September 2014 abgelaufen?

Ich habe sehr trockene Augen und dagegen auch Augentropfen vom Augenartzt erhalten. Die habe ich jetzt schon eine Weile nicht mehr benutzt weil die schmerzen eig. Weg waren. Aber jetzt sind sie wieder da und ich habe diese augentropfen wieder hergeholt. Diese sind jedoch seit September 2014 abgelaufen. Kann ich die noch verwenden oder ist das schädlich für die Augen? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. LG Lia

...zur Frage

Protein nach Ablaufdatum noch verwendbar?

Das abgebildete Protein ist laut Verpackung bereits seit dem 08/17 abgelaufen.

Das Protein war immer Luftdicht verschlossen & wurde nie geöffnet. Kann ich dieses Protein noch verwenden??

...zur Frage

Almased seit Juli 2014 abgelaufen - trotzdem noch benutzen?

Ich hatte mir damals Almased gekauft und hatte es dann aber nur ein paar mal genommen. Nun wollte ich es wieder verwenden stellte aber fest dass das Pulver bereits seit Juli 2014 abgelaufen ist. Das ist schon ärgerlich weil das Zeugs ja auch nicht gerade billig ist. Kann ich es trotzdem noch verwenden? Das Pulver sieht noch ganz normal aus und vom Geruch her stelle ich jetzt auch nichts ungewöhnliches fest. Was meint Ihr?

...zur Frage

Paracodin N2, 10mg Tabletten?

Hallo,

Ich habe von meinem Hausarzt paracodin N2 tabletten verschrieben bekommen, obwohl mir der saft lieber wäre, da ich schon immer mal lean probieren wollte.

Daher meine Frage kann man mit den Tabletten den gleichen Effekt erziehen wie mit dem Saft und wenn ja wie mach ich das am besten.Im Bezug auf den Rausch den man hat, wenn man den Hustensaft Codin mit Sprite mischt. Muss ich bei den Tabletten irgendwas beachten? 

Ich wiege 83 kg und bin 1.87 groß 

P.S. mir geht es wirklich um den Rausch nicht unbedingt um die Wirkung.

Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Wie lange ist Bols Grenadine haltbar?

Hy,

ich habe im Keller eine Flasche Bols Grenadine gefunden und wollte fragen, ob man die noch benutzen kann. Sie ist zu, aber im Juli 08 bereits abgelaufen....kann man sie trotzdem noch verwenden?

Lg

...zur Frage

Raffiniertes Rizinusöls?

Was ist der Unterschied zwischen raffiniertes Rizinusöls und normales Rizinusöls? Kann man raffiniertes Rizinusöls auch für die Augenbrauen verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?