Kann man diesen Gag in einer Fan Fiction einbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es heißt zwar might listen (ohne S) aber sonst finde ich es ganz lustig. Ich glaube eher dass Flash und Lantern noch irgendwas cooles hinterherschicken würden und Batman dann aufstehen und gehen würd, vielleicht mit einem kleinen Lächeln (wie er es selten aber manchmal hat), um quasi komplett zu triumphieren. Dann könnte Flash (der ja noch vorlauter als Lantern ist) sagen: Well, that was awkward oder irgendwie sowas. Aber an sich coole Idee. Kann ich die Fanfiction mal lesen? (-:

Alles Gute, --AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaSeabridge
21.11.2015, 19:31

Noch ist sie noch nicht fertig, sondern auf einem Word Dokument, aber ich werde sie auf letswrite.forumprofi.de posten, mehr sage ich später.

1

Was möchtest Du wissen?