Kann man diesen Brief so an Frau Dr. Merkel senden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spare Dir die Mühe und das Porto, sie wird den Brief gar nich zu Gesicht bekommen, evtl. erhälst Du eine vorgedruckte Larifari-Antwort un das war es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du schon gerne schicken, da sorgt vielleicht für nen kurzen Lacher bei der Briefannahme und mit Glück bekommst du eine vorgefertigte Antwort zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn senden, strafrechtlich verfolgt wirst du dafür nicht, wir leben ja nicht in einer Diktatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregg223
13.10.2016, 00:42

Zumindest in keiner harten ;)

1
Kommentar von livechat
13.10.2016, 00:42

Dann habe ich richtig Glück, und komme nicht ins Gefängnis.

1

Kannste machen, wird sie aber nie lesen. Aber wenn's dir Spaß macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest hinzufügen, dass du für eine Gruppe geistig Verwirrter, die aber alle bald wählen dürfen, diesen Brief schriebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livechat
13.10.2016, 00:47

Danke für deinen richtig guten Hinweis.

0

Den NSA Skandal und Merkels "Duckmäusertum" um mit Gysi's Worten zu sprechen, würde ich vielleicht noch mit reinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livechat
13.10.2016, 00:45

Danke, gute Idee.

1

Was möchtest Du wissen?