Kann man diesen BENQ Monitor in der Höhe verstellen? Bild: http://s32.postimg.org/jevail3at/Foto.jpg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ist er nicht... Ist auch bei Amazon bei der Kundenbewertung... 

LG Alex

Ich glaube nicht. Die Taste hinten am Fuß ist nur zur Trennung des Fußes vom Gehäuse.

Welcher BENQ Monitor?

S. Bild in meinem Comment oder jetzt auch bei der Frage :-)

0

Gaming Monitor unter 500€ mit 27 Zoll und 144Hz?

Ich habe bis zu 500€ zur Verfügung um mir einen neuen Monitor zu kaufen, am liebsten würde ich natürlich weniger benutzen (ca. 400€). Ich suche nach einem 27 Zoll Monitor mit 144Hz. Benutzen würde ich den Monitor sowohl für das spielen an der ps4, so wie auch für das Spielen und recherchieren etc. am pc. Ich habe selber schon Zeit in Recherche investiert aber kam nicht sehr weit. Mich hat so weit erstmal der BenQ Zowie XL2720 angesprochen. Ich Benutze eine MSI Radeon r9 270x Grafik Karte und habe gehört Free Synk ist da besser... stimmt das bzw. Hat man da einen großen Vorteil?... danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Kein HDMI Signal(PC-Monitor)?

Von heute auf gestern bekomme ich kein Signal mehr bei meinem Monitor.
Mein PC ist auch nicht alt und der Monitor ist auch relativ neu.
Es steht immer: No hdmi Signal.
Ich habe schon verschiedene Kabel Probiert. Man hört das Windows normal startet. Aber man hat kein Bild.

Mein Monitor: BenQ RL2455HM Grafikkarte: Sapphire NITRO R9 380X

...zur Frage

Zweiter HDMI,DVI funktioniert nicht?

Ich habe einen BenQ 27" monitornund vor kurzen noch einen Acer G276Hl gekauft. Den BenQ habe ich per HDMI mit dem Pc verbunden. Wenn ich nun Versuche den Acer via HDMI/D'SUB kabel mit dem Pc zu verbinden, wird der Bildschirm/Pc nicht erkannt. Entferne ich aber den BenQ und schließe den Acer am port vom BenQ an funktioniert dieser einwandfrei.

Muss ich den HDMI/DSUB port erst in den system einstellungen aktivieren? GraKa treiber sind soweit up to date

Mein PC: Gtx 960 2gb I7 6700 Rückseite, mittig: 1hdmi, 2dvi ports (funktionieren) Rückseite, unten rechts: 1dvi, 1hdmi (funktionieren nicht)

...zur Frage

DVI-DL und Displayport, kann mir jemand bei dem BenQ BenQ XL2411Z Monitor helfen?

Guten Tag.

Ich habe vor mit den BenQ XL2411Z zu kaufen.

Ich habe eine Asus GeForce GTX 960 4GB GDDR Grafikkarte. Somit 2 Displayports, 1x HDMI und 1x DVI Anschluss. Da ich die 144Hz von dem BenQ Monitor ausnutzen will, ( http://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453130946&sr=8-1&keywords=benq+144hz#productDetails ) frage ich mich was hier der richtige Anschluss/Kabel ist. Ich weiß zB nicht was DVI-DL heißt. Für 144Hz braucht man ja Displayportkabel oder DVI Kabel. Meine Frage daher.

Was bedeutet DVI-DL und funktioniert an diesem Monitor auch ein Displayport. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

BenQ Monitor funktioniert nicht mit Acer Predator G3-710 (HDMI)?

Heute ist mein neuer Acer Predator G3-710 mit einem neuen Monitor, dem BenQ RL2755HM zuhause angekommen. Ich habe alles aufgebaut, soweit so gut. Dann wollte ich den Monitor mit dem Predator verbinden (Mit dem dem Monitor MITGELIEFERTEN HDMI Kabel) Aber jedes mal heisst es: "No Connection" Mit den Knöpfen an der Aussenseite des Monitors kann man ja HDMI einstellen, aber auch das hat nichts genützt...
Ich bin nun wirklich am verzweifeln...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann, dass es endlich klappt?

...zur Frage

BenQ GL2450 "No signal detected" mit D-Sub Anschluss ans Mainboard

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen (R9 270X, i5 4440). Ich habe ihn auf hardwareversand bestellt und zusammenbauen lassen. Es wurde nur ein D-Sub Kabel mit dem Monitor (BenQ GL2450) mitgeliefert. Als ich den PC mit dem Monitor verbunden habe, hat der Monitor nur den Fehler "No signal detected" gemeldet. Wenn ich den PC per HDMI an den Fernseher anschliesse, funktioniert alles. Weiss jemand, was ich machen kann, damit auch der Monitor Signal bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?