Kann man diesen Arbeitsspeicher dazu stecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man machen. Am besten sind aber immer Riegel vom selben Hersteller mit gleichen Taktfrequenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyBoi
08.03.2016, 21:15

Also der Hersteller ist bei beiden Kingston, und durch die CPU, die schon etwas älter ist, würde der RAM auch gleich Takten, oder nicht ?

0

Da fehlt eigentlich nur noch das die hälfte des Bildes von deinem Daumen verdeckt ist. Man erkennt absolut garnichts.

Ja kannst du so zusammenstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du wenn er auch passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spam halt noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyBoi
08.03.2016, 21:21

Ich wollte die Frage stellen, doch gutefrage.net hat gesagt, dass es diese Frage schon gibt und ich habe so lange den Titel geändert bis es ging, doch dann habe ich halt ne Antwort bekommen und mich gewundert ;)

0

Was möchtest Du wissen?