Kann man diesem Verkäufer vertrauen bzw. ist der Artikel in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Verkäufer sitzt in China

Mich würden diese Bewertungen abschrecken:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=shining_smile2013&iid=272681730513&de=off&items=25&searchInterval=30&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

vor allem...u.a

  • Artikel ist defekt aber keine Rücksendg. nach China möglich. VORSICHT!
  • Keine Orginalware !!! Lt. Zollamt
  • Billigeres Handy geliefert, 56€ Fracht. Bestellte Handy wird nicht nachgeliefert
Margita1881 01.07.2017, 08:22

Vielen Dank für Deinen Stern

0

Sobald du die Speicherkapazität ausgewählt hast kostet es über 400€

Ich denke schon weil da steht gewerblicher Verkäufer.

Margita1881 28.06.2017, 18:27

...gewerblicher Verkäufer...bedeutet aber nicht - wie hier - dass es ein seriöser VK ist.

1

Da steht "generalüberholt"

Der Artikel ist also nicht neu.

Ich habe selber 3 Jahre Apple repariert. Generalüberholt bedeutet eine 3 Minutige überprüfung eines Kundenrückläufers.

Ich würde die Finger davon lassen.

ein IT Elektroniker

Bestelle lieber wo anders. Er/Sie versendet nachgemachte Produkte!

Vielen Dank euch allen ! Werde dann doch lieber wo anders gucken

Margita1881 28.06.2017, 18:16

Gerne; das ist gut so!!

1

Was möchtest Du wissen?