Kann man diesem Verkäufer trauen (Elektronik)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den kann man nicht trauen,das sind Betrüger,die verlangen das sie vor der Bestellung per Email kontaktiert werden,dann wird von dem Kunden verlangt den Kaufpreis auf ein bestimmtes Konto zu überweisen,somit ist Amazon raus,und das Geld ist weg,und  einen Fernseher gibt es auch nicht.Immer wenn der Anbieter Kontakt per Email fordert Finger weg,das ist ein Betrüger.

http://www.stern.de/digital/online/amazon--betrug-mit-angeblichen-technik-schnaeppchen-6464002.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3RG4M3Rx1543
22.10.2016, 13:30

Ja diese gab es dort auch, aber ein Verkäufer BlackFriday der auch eine eigene Homepage hat, verkauft seine sachen so ohne das man ihn kontaktieren muss. Ist das seriös?

0

Was möchtest Du wissen?