Kann man diese zusätzlichen Lautsprecher-leisten an jeden Fernseher anschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Frage der Konnektivität, diese Lautsprecherleisten die du meinst nennen sich "Soundbar's" und sind nicht mit allen TV's kompatibel sondern oftmals nur mit dem passenden Herstellergerät! 

Generell kannst du diese oftmals über Bluetooth verbinden oder per HDMI was aber nicht heißt das diese dann auch einwandfrei funktionieren wie zum Beispiel Synchronisation etc. stimmen nicht.

Mein Tipp: Schau im Internet nach passenden Soundbar's für deinen TV

Ich weiß nicht wie hochwertig dein Gerät ist, da ich die Typenbezeichnung nicht habe aber wenn dir viel am Klang liegt solltest du eventuell auch an einen neuen TV denken denn ein guter TV bringt auch Standardmäßig einen guten Sound mit sich.

Bei den Geräuschen würde ich mich mal an den Verkäufer wenden zwecks Garantie etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?