Kann man diese zusätzlichen Lautsprecher-leisten an jeden Fernseher anschließen?

1 Antwort

Das ist eine Frage der Konnektivität, diese Lautsprecherleisten die du meinst nennen sich "Soundbar's" und sind nicht mit allen TV's kompatibel sondern oftmals nur mit dem passenden Herstellergerät! 

Generell kannst du diese oftmals über Bluetooth verbinden oder per HDMI was aber nicht heißt das diese dann auch einwandfrei funktionieren wie zum Beispiel Synchronisation etc. stimmen nicht.

Mein Tipp: Schau im Internet nach passenden Soundbar's für deinen TV

Ich weiß nicht wie hochwertig dein Gerät ist, da ich die Typenbezeichnung nicht habe aber wenn dir viel am Klang liegt solltest du eventuell auch an einen neuen TV denken denn ein guter TV bringt auch Standardmäßig einen guten Sound mit sich.

Bei den Geräuschen würde ich mich mal an den Verkäufer wenden zwecks Garantie etc.

Thomson Led tv?

Ich habe einen neuen Fernseher, es handelt sich um einen Thomson Led tv(48zoll). Jetzt wollte ich wissen ob der Fernseher integriertes WLAN hat und wenn ja wie ich dieses aktiviere und mich mit meinem Netzwerk verbinde. Falls der Fernseher kein WLAN hat funktioniert es mit einem normalen WLAN Stick?

...zur Frage

5.1 anlage an TV?

hey leute,

habe eine etwas ältere 5.1 surround sound anlage an meinem fernseher angeschlossen. also die 5 lautsprecher und dem woofer an den verstärker angeschlossenen (alle cinch kabel). dann vom verstärker aus das weiße und das rote cinch kabel mit dem tv verbunden. aber es kommt kein ton aus den lautsprecher sie summen nur. am tv bei audio einstellungen umändern kommt auch kein ton. was mach ich falsch?

...zur Frage

Lautsprecher am Fernseher anschliessen ohne Verteiler

Kann mir jemand sagen wie ich 3-4 Lautsprecher ohne Verteiler an einem Fernseher anschließen kann? Danke im voraus

bastler25

...zur Frage

Passiv Lautsprecher mit Fernseher verbinden?

Ich habe passive Lautsprecher mit cinch Ausgang hier stehen und möchte diese an meinen Fernseher anschließen, welcher lediglich einen optischen Eingang, also toslink, besitzt

Wie gehe ich vor?

...zur Frage

Lautsprecher Logitech Z623 an TV anschließen?

Ich habe die Logitech Z623 Lautsprecher und möchte die gerne an meinen Fernseher anschließen, aber wie mache ich das? Bei den Lautsprechern war ein Cinch Stecker bei aber wenn ich den an den TV anschließe kommt da kein Ton raus. Momentan habe ich die Boxen an der Unity Media Box dran. Was aber blöd ist weil wenn ich mal eine DVD schauen will muss ich die Lautsprecher immer umstecken... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Neue Lautsprecher an Fernseher anschließen

Ich habe neue Lautsprecher bekommen (Trust Tytan) und wie kann ich die an meinen Fernseher anschließen? Über Kopfhöreranschluss geht, aber gibt es auch andere Steckmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?