4 Antworten

ich seh eine weiße seite auf der schwarz willkommen steht aber das ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipsterkatze
02.05.2016, 20:15

Bei mir genau so

0

Auf einer weißen Seite steht oben links 'Willkommen'. Mehr nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Weisse Seite mit dem Schwarzen Titel "Willkommen" das ist alles, aber wen du weitere Probleme mit der Website hast (Programieren nicht mit dem Hochladen) bin ich gerne bereit zu helfen. Melde dich dann einfach hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
02.05.2016, 20:18

Ist das wirklich der ganze Quelltext? (weil der Teil funktioniert aber mehr nicht.) obwohl der auch schon Fehler in sich hat, probiere es mit <h1>Willkommen</h1> dann sollte es jeder Browser lesen können. also </h1> statt <h2>



0

Ja, wenn du oben links dieses " Willkommen " meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?