Kann man diese Sims Spiele auf einem Laptop mit Windows 7 spielen? :S

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich müssten die Spiele laufen ... Ich denke dein Laptop ist relativ neu ... und Sims 1 ist auch schon sehr alt ^^ Aber ich persönlich würde eher Sims 2 kaufen

Pc-Spiel am Laptop(=PC) wo liegt das Problem? Ja, es ist auch egal, dass die nicht neu sind. Mit der Windows Version hat das nichts zu tun. Nur eventuell schafft dein Laptop das von der Leistung her nicht.

Guten Morgen,

klar kannst du Sims drauf Spielen. Wenn es Probleme gibt :

Auf die Installer exe gehen, Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität (wie ich das Wort hasse) umstellen auf XP und als Admin ausführen. Dann klappts zu 100%

du musst es ausprobieren. Manche älteren spiele laufen, andere nicht. Zur not kannst du eine virtuelle maschine einrichten (mit win xp oder so) dann dürfte das gehen...

LG

HubbaBubba2O1O 07.02.2013, 22:28

Wie richte ich die denn ein? Mein PC Bleibt dann aber noch Windows 7 oder?!

0

Ich weiß das die sims 3 auf den Windows 7, Windows XP und Windows Vista geht. Wenn des alle von den Dreier ist, geht des ja. Soweit ich weiß :)))

Viel Spaß und liebe grüße wünscht dir janina :)))

Was möchtest Du wissen?