Kann man diese Schuhe zur Schule tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja klar die sind doch super. Wenn du lust hast und im Herbst sind stiefelchen doch eh angesagt. Ich habe die schuhe auch und war oft damit in der schule. Dazu muss ich sagen, dass diese Schuhe ja gar nicht schlampig aussehen. Ich würde es zB übertrieben finden wenn du mit High heels oder zu verzierten party schuhen in die schule gehen würdest. Aber auch dann: tu es wenn du willst, ist ja eh nur meine Meinung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2cutee4you
09.11.2016, 20:33

Danke! war mir nur unsicher wegen den 10cm :)

0
Kommentar von Lilo626
09.11.2016, 21:58

Kein ding. danke für den Stern :) ☆

0

Warum nicht? Wenn du doch wohl fühlst und gut laufen in ihnen laufen kannst. Du solltest sie nur nicht jeden Tag anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich wohl darin fühlst, warum nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst diese Schuhe auch in der Schule tragen. Der Absatz ist auch nicht übertrieben hoch. Und die Schuhe kann man gut kombinieren.

LG

Heelsliebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin (14) geht mit solchen Schuhen in die Schule. Bei uns muss man aber Patschen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst sie ruhig anziehen, sehen super aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, die gleichen Schuhe 👢 hatte ich auch schon einmal in der Schule 🏫 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?