Kann man diese Schuhe von Lady gaga auch als normaler mensch kaufen?

 - (High Heels, Lady Gaga)

9 Antworten

Hey

diese Schuhe sind von der Mare Noritaka Tatehana und kosten bis zu 15.000$. Die auf deinem Bild heißen Nightmakers und sind custom made, also extra nur für sie designt! 

Sorry, aber diese Schuhe sind vermutlich nur in exquisiten Designer-Outlets zu finden. Und ich muss den anderen zustimmen: die sehen wirklich nicht so dolle aus! Das würde ich - wie beim Auto - bestenfalls als "Design-Studie" verstehen wollen, aber nicht als ernstgemeinten Vorschlag. Ganz erhlich - da hatte Lady Gaga schon schickere und geilere Schuhe und Outfits!

Lady GaGa ist ein normaler Mensch. Und ja, du kannst sie dir kaufen, wenn du das nötige Geld davon hast. Wenn dann musst du nur noch herausfinden von wo sie die Schuhe hat, oder geh gleich zu einem Lady GaGa Laden und kauf die Schuhe da, die sie designt hat.

ich wiederhole: seit wann gibt es lady gaga läden

0

glaub mir, so will niemand ernsthaft rumlaufen...
Lady Gaga macht das nur, um berühmt zu bleiben und für Aufsehen zu sorgen.
Wenn du diese Schuhe tragen würdest, dann würde jeder über dich lachen ;)

Manche lachen auch über Lady GaGa und ich laufe manchmal mit so etwas rum. Das macht richtig Spaß!

0

Der Designer heißt Noritaka tatehana und die Schuhe haben den Namen "Nightmakers" Oder so ähnlich. Die wurden extra für Lady Gaga designed