3 Antworten

Ich hätte da so meine Bedenken..auch wenn das Material aus Textil ist. Ist irgend etwas mit einem syntetischem Faden genäht..hast du das Geld in den Sand gesetzt, Syntetik nimmt keine Farbe an.

Möchtest du es doch tun..dann in die Waschmaschine damit und danach die Waschmaschine einmal nur mit Waschmittel durchlaufen lassen.

Die Sohle kannst du natürlich nicht färben.

Ich würd es nicht machen.

Schuhe färben? Bzw lackieren?

Kann man mit irgendwas Schuhe in einer anderen Farbe färben zum Beispiel braune Schuhe auf schwarze Schuhe färben mit irgend einem Lack oder irgendwas ich Brauch das sehr wichtig! Und dass sollte dann auch halten :)

Danke im vorraus

...zur Frage

Weiße Vans schwarz färben /anmalen?

Guten Tag, ich besitze ein Paar Vans Authentic .Dieses Paar Schuhe verfügt über ein schwarz - weiß kariertes Muster das mir leider nicht mehr gefällt. Deshalb möchte ich die weißen Karos in schwarz färben damit der Schuh komplett schwarz ist. MEINE FRAGE: Welches Produkt soll ich benutzen um meine Schuhe zu färben? Es soll Wasserfest sein und auch nicht verblassen wenn man damit rumlauft. Die Schuhoberseite besteht aus canvas. Reicht da vielleicht auch ein eding?

...zur Frage

Vans Old Skool oder Sk8 Hi?

Hi! Ich will mir für Frühjahr/Sommer neue Schuhe kaufen und weiß nicht welche von den beiden oben genannten! Sind die sk8 hi auch für den sommer geeignet? Ich trage hauptsächlich streetstyle sachen wie oversize sweater usw. Welcher Schuh ist besser für den Sommer geeignet? Ich bin Männlich/16 Jahre alt!

...zur Frage

Kann man Vans sk8 hi noch tragen (2018)?

Kann man die schuhe noch tragen weil die sind ja nicht mehr im ,,trend‘‘

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Schuh?

https://m.snipes.at/Schuhe/Sneaker/1010166/prod-0001380134938800000011

hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Schuh? Weil ich würde gerne wissen ob diese Vans wintertauglich sind.

...zur Frage

Nike schuhe lackieren bzw. färben?

Hallo erstmal also, ich habe mir vor einem Monat blau pinke nike schuhe gekauft aber irgendwie habe ich nicht bedacht das ich passend zu diesen schuhen keine kleidung habe ich würde sie mir gern schwarz färben weil diese schuhe echt teuer waren und ich keine neuen bekomme , das sind keine stoff schuhe sondern sowas wie leder aber nicht richtiges leder ich weiß eben nicht aus was für ein materiall das besteht, kann man diese schuhe überhaupt färben und würde es dann schlimm aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?