Kann man diese schuhe anziehen( ALS MANN)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja auf der Seite werden sie als Männerschuhe deklariert, daher sehe ich da überhaupt kein Problem :)

tja ob das als argument zieht wenn dich alle dumm angucken... ;)

0

Ich denke schon dass das Herrenschuhe sind.... Ein Kerl in meiner Klasse hatte auch immer neonpinke Schuhe in Sport an und echt niemand hat in Frage gestellt ob die aus der Herrenabteilung sind. Hnn, also ich würde sagen wenn du sie toll findest kauf sie dir.