Kann man diese salbe bei Hämorrhoiden nehmen? Da steht Anwendung bei Juckreiz und Ekzem?

4 Antworten

würde Hametum Salbe empfehlen. behandle damit alles auf der haut, hat sogar schlimme brandwunden in 2 wochen verheilen lassen. ist aber auch direkt für hämorrhoiden gedacht, sollte also optimal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab so ein Knubbel im After das tut ganz schön weh und juckt

Nein für Hämorriden gibt es bestimmte Salben. Die haben nichts mit Ekzem zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK danke

Idealer wäre es wenn man sich eine entsprechende Salbe in der Apotheke holt. Also eine die einerseits die Begleiterscheinungen stark abmildert und andererseits das Ganze etwas abschwellen lässt.

Die soll ja laut Anleitung nicht mit Schleimhäuten in verbindung kommen - ich würde sie daher nicht am After anwenden!