Kann man diese PlayStation vor Brille auch auf der normalen ps4 benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die PS 4.5 ein absolutes Gerücht und wird wahrscheinlich auch eins bleiben. Maximal wird es eine Revision der PS4 geben, die dann ein UHD-BluRay-Laufwerk hat, aber es wird keine Leistungssteigerung geben, was die Spiele angeht. Sony wirbt damit, dass schon 38 Millionen PS4 Konsolen bei dem Leuten zuhause stehen die mit PlayStation VR kompatibel sind. Daher ist das Thema PS 4.5 nur heiße Luft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird vermutet, dass jetzige PS4 zu schwache Hardware hat um PSVR wiederzugeben und ein Upgrade durchgeführt werden muss. Wenn du dir eine PS4 holen möchtest, würde ich dir raten auf die PS4.5 zu warten, damit du eventuell nicht 2 Konsolen kaufen müsstest. Ich werde auf jeden Fall die E3 abwarten und gucken, was Sony diesbezüglich in der Konferenz sagt. Ausserdem kann es passieren, dass Spiele für die bessere Hardware der PS hergestellt werden und sie dadurch auf der jetzigen dann wegen der schlechteren Hardware nicht laufen.

Kommentar von freakergteaker
30.03.2016, 13:53

Ich habe schon eine ps4

0
Kommentar von PShap
30.03.2016, 17:22

Um auf deine Frage zurückzukommen: Die herkömmliche Playstation 4 ist VR-kompatibel.

0

Was wäre den eine unnormale PS4?

Kommentar von freakergteaker
30.03.2016, 13:24

Es kommt ja mit der Vr Brille die PlayStation 4.5 raus

0

Was ist denn für dich eine unnormale PS4? Es gibt nur eine.

Was möchtest Du wissen?