2 Antworten

Lass die Finger davon:

Eine zusätzliche Vitamingabe ist bei artgerecht ernährten und gesunden Ratten nicht nötig. Eine Vitaminüberversorgung kann krank machen. Vitamintropfen die ins Wasser gegeben werden sind schlecht zu dosieren und lassen das Wasser gerade im Sommer schnell "umkippen" Bakterien können sich ausbreiten und so macht Vitaminversetztes Wasser die Tiere eher krank, als das es helfen würde sie gesund zu erhalten.Im Krankheitsfall kann es nötig sein, dem Tier zusätzliche Vitamine oder Mineralien zuzuführen, dies sollte aber nicht ohne ausführliche Beratung durch einen Tierarzt und niemals ohne Tierärztliche Anweisung geschehen.

oh Okay Dankesehr:) Ich lass die Paste weg:)

0

Ich würde lieber Blaukorn nehmen.

Wie heißt dieses Gericht bzw. Diese Paste?

Ich war im Sommer auf Lanzarote im Urlaub und beim Essen in dem Hotel ist mir am Büffet ein leckeres, krosses Brot aufgefallen, auf dem eine rot-orange Paste war. Es hat leicht Tomatig geschmeckt, aber nicht allzu sehr. Und es war ziemlich scharf? Weiß jemand wie diese Paste heißt bzw. Wie man sie zubereitet? Wäre nett :) danke

...zur Frage

Shazam erkennt ein russisches Lied nicht. Wie heißt dieses Lied?

Hab gestern auf Facebook ein Video gefunden mit nem Lied. Shazam erkennt es net und ich hab kein Plan was der Titel sein könnte.

https://www.facebook.com/Bljad.Original/videos/1462446177107695/

Wäre nice, wenn jemand Spotify oder YT-Link dazu hätte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Fundorado 243€ rechnung?

Hey leute,

Habe mich vor ziemlich genau 3 Tagen auf der Fundorado erotik seite angemeldet und habe das schnupper paket genommen wo gesagt wurde das ich 21 tage kostenlos testen kann und danach 4.95€ monatlich bezahle.

Jetzt am 3. Tag erfahre ich das ich eine rechnung von 243€ habe. Das liegt wohl daran das ich auf 4 videos geklickt habe die im "gold berreich" waren.

Nun meine frage ich habe nie eine meldung bekommen das die videos im gold bereich extra kosten bzw. Wie viel sie extra kosten und oder ob ich mir sicher bin das ich die videos gucken will obwohl sie nicht in meinem tarif erhältlich sind. Ist das überhaupt noch rechtens? Muss ich diesen betrag bezahlen oder ist das abzocke?

Vielen dank für eure antworten

...zur Frage

PC kühler abgebaut....graue paste?

Hallo, Ich bin zur Zeit dran mir ein wenig mehr wissen über den PC anzueignen...Ich habe eben ein wenig an meinen PC Rum geschraubt und habe den kühler abgebaut weil ich mal schauen wollte wo sich denn eig der Prozessor befindet...Ich habe da durch eine graue paste zwischen kühler und Prozessor gefunden welche ja die paste zur kühlverbesserung etc darstellen soll....meine frage wäre jz eig nur...Ich habe ausversehen drauf gefasst und ein wenig verwischt auf dieser Fläche....es ist zwar überall noch paste vorhanden auf der gesamten Fläche...Ob am kühler sowohl am Prozessor....Ist das jz schlimm das ich da 2x drauf gegekommen bin mit den Fingern?

Mfg

...zur Frage

Kann ich meine Ratte ohne Probleme anfassen?

Hallo. Heute vor 4 Wochen habe ich ratten bekommen. Ich hatte sie noch nie wirklich auf der Hand. Ich habe ihnen aber Futter aus der Hand gegeben unso. So... Immer wenn ich meine Hand rein halten wollte habe ich immer meinen Ärmel um die hand gewickelt, weil ich die Ratten ja noch net so gut kannte. Sie haben immer geschnüffelt, gebissen (gezwickt) haben sie jedoch niee :D Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass sie sich trauen auf meine blose Hand zu kommen. Kann ich einfach so meine ''nackte'' Hand hinhalten? Oder kann ich die Ratten einfach hochheben?

...zur Frage

Muss man für diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/muss-man-fuer-diese-linien-am-bauch-extra-die-seitlichen-bauchmuskeln-trainieren/0_big.jpg?v=1515278401754"/>

Muss man dür diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren? Oder entsteht diese Lienie automatisch wenn man den Bauch trainiert? Und der Körperfettanteil sinkt? Ich meine nur die Linien, muss nicht 1 zu 1 den selben Bauch haben.  Bitte nur die Antworten die sich sicher sind. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?