Kann man diese Nudeln noch essen?

4 Antworten

Gesundheitsschädlich, keine Ahnung! Aber willst du dir das wirklich antun, dir damit den Appetit auf Nudeln zu versauen! So teuer sind Nudeln doch wirklich nicht! Und nächstes Mal beim Kochen in der Wohnung bleiben!

GEsund ist es gerade nicht und schmecken tuts doch auch nicht mehr, ich schmeiss normalerweise auch nix weg, aber deswegen muss man sich nicht die Gesundheit ruinieren

Die oberen Nudeln könntest du noch essen, aber wenns verbrannt schmeckt, ist das doch nicht mehr lecker. Und eine Packung Nudeln kosten 50 Cent.....

In diesem Fall vielleicht eher wegschmeißen.

Topf von außen verbrannt

Hallo und Hilfe an Alle, Nach dem ich Nudeln gekocht habe wollte ich den Topf in die Spühle stellen damit ich das Wasser abgiesen kann, aber unter dem Topf war ein Messer mit dicken schwarzem Griff und nun ist ein stück von dem plastik Griff an meinem Kochtopfboden. Wie bekomme ich sowas wieder weg?

...zur Frage

Öl verbrannt im Topf

Mir ist es so 3-4 mal passiert, dass mir das Öl im Topf so heiß wurde, dass sich ein schwarzer "Gummibelag" auf dem Topfboden fand und der Topf im unteren Bereich eine gold-schwarze Farbe annahm.. Gibt es da einen speziellen Tipp außer der beschwerliche Weg mit Topfkratzern?

...zur Frage

Edelstahl Töpfe, Bräune kleine Punkte/flecken am Topfboden?

Wollte eben mit meinem neuen Topf kochen und habe bemerkt das wärend Wasser aufkochen , kleine braune Punkte/flecken gebildetet haben . Was ist das ?? Und ist es gesundheitsschädlich?

Lg

...zur Frage

wie viel Salz soll ich bei den Nudeln in den Topf reigeben?

ich will nudeln machen aber da muss man ja salz in den topf reingeben damit die nudeln nicht so fad schmecken, wie viel salz muss ich in den topf geben?

...zur Frage

Reinigung eines Edelstahltopfes von angebrannter Milch und Käse?

Ich hab gestern Käse-Sahne-Nudeln im Topf aufgewärmt und dabei ist das Ganze etwas angebrannt. Hab das jetzt schon einen Tag eingeweicht, aber ich bekomm es einfach nicht ab. Was kann ich machen? Wie bekomm ich den Topf wieder richtig sauber?

...zur Frage

MIlchreis unten im Topf stark verbrannt, sonst okay, schmeckt bitter, kann man den Reis noch essen?

Milchreis im Topf ist unten stark verbrannt ansonsten aber noch in Ordnung. Nun schmeckt er bitter, sollte bzw. darf man den Reis noch essen wenn er unten angebrannt ist? ist es gesundheitlich bedenklich den Reis noch zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?