Kann man diese nervigen Sicherheitskontrollen auf Facebook ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den Captcha Code? Japp kannst du und zwar in den Einstellungen, soweit ich weiß musst du deine Handynummer bestätigen und wirst einen Code bekommen (kostet dich nichts) wenn du diesen dann bei Facebook eingibst, bekommst du diese Kontrollen nicht mehr.

ÄÄÄH WO DENN?

0
@zeiva

Hey!!!!!!!!Ich hab aber kein 3(Festnetzanbieter)...........ich werde dass für sowas net ändern!

0

Facebook - Freund hat Chat ausgeschaltet

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit ziemlich oft mit einem Mädchen auf Facebook geschrieben. Jetzt ist sie die letzten 5 Tage nicht online gekommen aber ich hab sie diese Tage in der Schule gesehen und sie war auch nicht Krank. Jetzt glaub ich, dass ich ihr auf die Nerven gehe und dass sie den Chat für mich ausgeschaltet hat (sich für mich offline anzeigen). Gibt es so eine Art Facebook-App die anzeigt ob der Chat ausgeschaltet wurde? (Hab schon danach gegooglet)

Bitte Antwortet

...zur Frage

Sicherheitskontrollen schließfächer Paris?

Finden sicherheitskontrollen statt wenn man was einschließen will?

...zur Frage

Wie kann man Instagram Direct ausschalten?

Ihr wisst schon, dieser Pfeil wo die ganzen nervigen Nachrichten kommen...

...zur Frage

Wie Emotionen abstellen?

Wie stellt man seine Emotionen zeitweise richtig aus? Es ist echt schlimm ich sehne mich so sehr nach einer Beziehung und emotional ist auch mal wieder alles verrückt...wie stellt man das richtig aus? Im Moment ist der komplett falsche Zeitpunkt bei mir dafür

...zur Frage

Mikrofon und lautstärke ausschalten bei der facebook cam

Wie mann man wenn man in facebook die cam anmacht das ausstellen das man den anderen hört und der jenige mich auch nicht mehr?

...zur Frage

neue Facebook-Anzeige "aktiv vor" deaktivieren

Hallo,

seit kurzem erscheint ja in Facebook immer diese Anzeige bei manchen Freunden wann derjenige das letzte mal aktiv war ("aktiv vor ... min.")

Würde jetzt gerne verstehen was das auf sich hat und wie ich das ausschalten oder deaktivieren kann, weil ich nicht möchte dass jeder sieht wann ich online war.

Kommt mir vor als ginge das nur von meinem Handy aus wenn ich online gehe...habe ein Samsung Galaxy Plus. Vom PC aus glaub ich nicht...oder?! :-D Keine Ahnung.

Hat das was WhatsApp zu tun das ich vor kurzem installiert habe? Ansonsten glaub ich habe ich nix getan...diesen Facebook-Messanger hab ich auch nicht aktiviert "glaub ich" :-D

Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das ausschalte, fine ein bisschen Privatsphäre sollte man ja doch noch haben dürfen.

Habe leider im Netz nichts passendes gefunden das mir weitergeholfen hätte :-(

Danke und LG, Cindy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?