Kann man diese Mücken nich irgendwie ausrotten?

9 Antworten

Vielleicht wäre es sinnvoller uns Menschen auszurotten. Wer auf so einer kranken Idee kommt, einfach Mücken auszurotten, nur weil die kein Sinn für uns haben sollte sich das genauer überlegen. 

Sicher,nur das bringt nichts,denn die Imunität gegen Gifte nimmt zu,ausserdem Mutieren diese Dinger

Das Ausrotten von Tierarten ist anerkanntermaßen schwachsinnig und kurzsichtig. Vielleicht kommt ja mal eine Tierart auf die Idee, den Menschen ausrotten lassen zu wollen? Wäre die einzige Art, auf die die Natur klaglos verzichten könnte ...

Loool stell mir 20.000 Mann zur Seite und ich rotte für dich den Tiger aus und Nashörner nebenbei es kommt drauf an von welchen Säugetiere und Fische besonders Meerestiere kann man doch massenhaft schell und leicht ausrotten mit Giften z.b. in den Meeren aber bei Insekten sieht es nur anders aus :D das was du schreist gilt nicht für jede Lebensform. Und das mit dem Menschen liegt vielleicht daran das wir die momentane Herren Rasse auf den Planeten sind (doch auch das kann sich ändern)

0

Wir sind das beste was die Natur aufbringen konnte, wir sind die einzige Chance das Leben nicht ausstirbt. Wir werden diesen Planeten überleben und Leben in die Weite unserer Galaxie tragen. Keine Spezies kam diesem Ziel so nahe und wenn ein Planet dafür den Bach runter gehen muss um Leben weiter zu konservieren, dann muss man das halt in Kauf nehmen. Letztendlich wird das Leben auf diesem Planeten so oder so aussterben, aber durch uns kann es sonst wo zu neuem Glanz erstrahlen. Die Natur kann also auf uns verzichten? Wir sind wohl eher ihre einzige Hoffnung.

0
@BuLL3tHaz3

Hoffnung? Die Natur überlebt garantiert. Der Mensch hat dauerhaft kaum eine Chance. Aber das erkennt man offenbar nur mit naturwissenschaftlicher Vorbildung.

Träum weiter, Krone der Schöpfung.

1

Wie man Mücken verarschen?

Haben n paar Mücken im Zimmer und bekommen sie nich raus. Möchten sie jetzt zu unserer Unterhaltung nutzen habt ihr ideen? Eventuell fangen und backen oder so?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern zu sowas?

Hey, wir sind vor einem guten Jahr umgezogen und ich merke, dass mir mein Zimmer nicht gefällt. Es ist ok und ich bin auch dankbar eins zu haben aber wir haben einen Keller der so Geil wäre. Ich wüsste schon genau wie ich ihn einrichten würde.

Nun gehe ich meinen Eltern damit schon gute 2 Monate auf den Keks aber sie sagen imer nein wegen ihrem "Partykeller". Sie wollten da einen hinamchen wurde dann aber nichts.

Sie könnten ihre Sachen auf den Dachboden von uns tun. Da ist noch soo viel Platz.und in meinem Zimmer den Party"keller" tun.

Wie kann ich sie überreden? :)

Danke im vorraus LG konsti

...zur Frage

Was kann man gegen einen Mücken/Zecken Stich am Nacken tun?

Ich habe vor ca. 3-4 Tagen bemerkt das ich am Nacken einen Mücken oder Zecken stich habe (daher das ich es selbst nich gut sehen kann kann ich nicht beurteilen welches Insekt es war). Seit 2 Tagen habe ich starke Schmerzen wenn ich meinen Kopf nach links beuge (auf der linke Seite ist die Wunde). Meine Mutter sagt dort ist ein Schwarzer Punkt. Sie ist der Meinung,das es entweder ein Körperteil von einer Zecke oder einfach nur das Loch,das entsand als das Insekt rein stach. Was denkt ihr? War es eine Mücke,Zecke oder anderes Tier? Was kann ich gegen den Schmerz machen? Würde Joghurt helfen?

...zur Frage

Was kann ich tun um eine Mücke schnell los zu werden?

Schreibe grade über mein Tablet aus meinem Wohnzimmer also bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Leider bemerke ich Mücken immer erst zu spät und da ich kein riesen Fan von der Sportart des Mücken jagens bin musste ich mich grade in ein anderes Zimmer zum schlafen geben. Aber was kann ich tun um Mücken aus meinem Zimmer auf die schnelle los zu werden und um möglichst ruhig schlafen zu können. Mein Problem sind nicht die Stiche sondern das Summen welche ihre Anwesenheit bemerkbar machen und man dadurch weiß dass ein Insekt im Zimmer ist welches einen stechen will. Danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Ich kann mich nicht zum Aufräumen aufraffen .. frage steht unten ;)

Also .. mein zimmer sieht übelst aus..

wie kann ich schöön aufräumen ??

da muss es doch ne gute strategie oder soo für mich geben !?

also .. bitte helft mir! ( Ausortieren wäre auch nötig. aber es darf nich zu lange dauern . )

...zur Frage

Bei mir fliegen kleine schwarzen mücken im zimmer?

Die sind soo plötzlich aufgetaucht und vermehren sich richtig schnell aber die sind halt richtig winzig wie werd ich die los ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?