Kann man diese luftmatratzen fürs Wasser auch mit dem Mund aufpusten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht zwar, dauert aber seine Zeit und deine Lunge kann bei zu großer Belastung reißen, also wechsel dich mit anderen Leuten ab.

Wenn du sicher gehen willst hol dir für 10€ eine Handpumpe, das geht deutlich besser.

Danke hat mir sehr weiter geholfen

0

holla.. aber nicht bei einer Luftmatratze! Diese mit dem Mund aufzupusten ist absolut kein Problem. Haben wir früher immer gemacht

0

Ich kenne jemanden der sich einen Lungenriss dadurch geholt hat, wäre also vorsichtig

0

klar, kein Problem. Bei richtigen Plastikluftmatratzen alles okay, bei denen mit Textilüberzug schmeckts bissl komisch.

Lunge reißen? Kann sein, keine Ahnung - aber ganz sicher nicht bei einer Luftmatratze ;-)

ok Danke 😊 hast mir auch weiter geholfen

0

Kennt Ihr Alternativen zur Luftmatratze für´s Wasser, die man NICHT aufblasen muss?

....ich habe selbstaufblasende Luftmatratzen entdeckt, aber tragen die Erwachsene im Wasser, oder sind die eher für´s Schlafen auf dem Campingplatz gedacht?

Danke schon mal!! LG

...zur Frage

Kind hat Kräutergel abgeleckt, ist das schlimm?

Meine 4 Jährige Nichte hat dieses Kräutergel abgeleckt aber nicht runtergeschluckt, weil sie es für diese Lebensmittelfarbe (Wo man fürs Kuchen backen benutzt) gehalten hat, ist das Schlimm ?

Ich habe ihren Mund bereits mit Wasser ausgespült.

...zur Frage

Kann man eine LUFTMATRATZE (zum Schlafen) auch fürs POOL verwenden?

Hallo Leute, Mir fällt auf das Luftmatratzen fürs Pool im Vergleich zu normalen Luftmatratzen fürs Schlafen relativ teuer sind, und wollte fragen ob ich auch Luftmatratzen wie die hier:

http://www.ebay.de/itm/Luftmatratze-Luftbett-Single-Gastebett-99x191x22-Matratze-Intex-68757-/131402034081?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e982beba1

fürs Pool verwenden kann - schwimmt ja auch und wasserfest sollt sie auch sein oder?

Was meint ihr?

Lg

ps: kann mir jemand eine gute, viel-aushaltende Luftmatratze empfehlen?

...zur Frage

LUFTmatratze nach Maß

Hallo, kennt jemand eine Adresse/Firma/Name, wo man sich Luftmatratzen nach Maß anfertigen lassen kann? Normale Matratzen lassen sich im Internet finden, bei Luftmatratzen (zum Zelten) wird es da schon schwieriger... Diese Luftmatratze muss in etwa eine Trapezform haben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Camping Matratze fürs Auto?

Ich fahre eine A3 Limousine & würde mir gern im Internet eine Matratze besorgen die man auf die Rückbank legen kann. Auf dem Bild seht ihr was ich meine. Aber ich weiß eben nicht ob solche Matratzen auch für ne Limousine geeignet sind da dort eher für Kombis oder SUV steht..  auf ständiges zurück schicken hab ich keine Lust und auch keine Zeit. Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas und kann mir eine Matratze empfehlen?

Danke schon mal!:)

...zur Frage

ISOmatte welche ist die beste?

huhu

ich möchte mir eine isomatte zulegen fürs zelten. worauf muss ich achten?

Ich möchte keine luftmatratze haben oder so.

ist es egal wenn sie wasser aufsaugt da der schlafsack ja in der regel wasserdicht ist?

geht es da nur um die isolation und dämpfung von unebenheiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?