Kann man diese luftmatratzen fürs Wasser auch mit dem Mund aufpusten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht zwar, dauert aber seine Zeit und deine Lunge kann bei zu großer Belastung reißen, also wechsel dich mit anderen Leuten ab.

Wenn du sicher gehen willst hol dir für 10€ eine Handpumpe, das geht deutlich besser.

Danke hat mir sehr weiter geholfen

0

holla.. aber nicht bei einer Luftmatratze! Diese mit dem Mund aufzupusten ist absolut kein Problem. Haben wir früher immer gemacht

0

Ich kenne jemanden der sich einen Lungenriss dadurch geholt hat, wäre also vorsichtig

0

klar, kein Problem. Bei richtigen Plastikluftmatratzen alles okay, bei denen mit Textilüberzug schmeckts bissl komisch.

Lunge reißen? Kann sein, keine Ahnung - aber ganz sicher nicht bei einer Luftmatratze ;-)

ok Danke 😊 hast mir auch weiter geholfen

0

Kennt Ihr Alternativen zur Luftmatratze für´s Wasser, die man NICHT aufblasen muss?

....ich habe selbstaufblasende Luftmatratzen entdeckt, aber tragen die Erwachsene im Wasser, oder sind die eher für´s Schlafen auf dem Campingplatz gedacht?

Danke schon mal!! LG

...zur Frage

Kann man eine LUFTMATRATZE (zum Schlafen) auch fürs POOL verwenden?

Hallo Leute, Mir fällt auf das Luftmatratzen fürs Pool im Vergleich zu normalen Luftmatratzen fürs Schlafen relativ teuer sind, und wollte fragen ob ich auch Luftmatratzen wie die hier:

http://www.ebay.de/itm/Luftmatratze-Luftbett-Single-Gastebett-99x191x22-Matratze-Intex-68757-/131402034081?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e982beba1

fürs Pool verwenden kann - schwimmt ja auch und wasserfest sollt sie auch sein oder?

Was meint ihr?

Lg

ps: kann mir jemand eine gute, viel-aushaltende Luftmatratze empfehlen?

...zur Frage

Meine Luftmatratze verliert Luft und leider können wir das Loch nicht finden

Es handelt sich um eine große Matratze, die mit eingebautem Motor aufgeblasen wird. Aus diesem Grund können wir sie nicht unter Wasser setzen. Das Loch ist so klein, dass die darauf schlafende Person erst nach ein paar Stunden auf dem Boden liegt. Ich habe mal gehört, dass es ein Spray gibt, mit dem man das Loch finden könnte. Hat jemand schon mal davon gehört, und wenn ja, wo kann man dieses bekommen ?

...zur Frage

LUFTmatratze nach Maß

Hallo, kennt jemand eine Adresse/Firma/Name, wo man sich Luftmatratzen nach Maß anfertigen lassen kann? Normale Matratzen lassen sich im Internet finden, bei Luftmatratzen (zum Zelten) wird es da schon schwieriger... Diese Luftmatratze muss in etwa eine Trapezform haben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was passiert, wenn man Luft in die Vagina pustet?

Ich habe dies bereits gegoogelt aber bin auf keine hilfreiche Antwort gestoßen. Da diese Plattform niveauvoll ist verstehe ich es voll und ganz wenn diese Frage hier unerwünscht ist, und entschuldige mich schonmal im Voraus. Dennoch würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen!

lg
Halti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?