Kann man diese Kopfhörer nur für Apple produkte benutzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"und allen Geräten mit 3,5 mm Klinke-Stecker" ich kenn mich mit HTC nicht aus aber ich denke mal dass das HTC auch so einen anschluss hat.. Somit sollte es gehen :)

Nein, die gehen für alles mit diesem Anschluss. Jedoch geht der Hersteller fälschlicherweise davon aus, dass Apple Marktführer sei (was statistisch gesehen zumindest in Deutschland völliger Mist ist) und jeder ein Produkt vom angebissenen Apfel besitzt

Ich habe Kopfhörer, wo genau das drauf steht (und deren Hersteller ich deswegen eigentlich boykottieren müsste) und die gehen auch für anständige Produkte

Die Kopfhörer passen auf jeden Fall. Also Musik hören ost kein Problem. Falls ein Bedienelement für Laustärke usw. dran ist, funktionierts das nur mit einem Iphone.

wenn da nen normaler klinkenstecker dran ist dann gehts auf jeden fall...oder ist da dieser applestecker dran?

3,5 mm Klinkenstecker ist Standard, also gehen die auch bei HTC

Wenn die Kopfhörer normale Klinkenstecker haben, passen sie auch in ein HTC, wenn es Klinkenanschluss hat.

Nein die Kopfhörer haben wie alle anderen einen 3,5mm Klinkenanschluss und passen daher in alle Handys

Sind aber nicht so der brüller

Ich brauch nur kopfhörer ,keine beats

0

Passt in jedes Handy

Wenns so dort steht wird's wahrscheinlich net gehen aber net schlimm kannst dir trotzdem kaufen musst halt dir ein iphone kaufen aber so neben bei ein iphone ist eh viel cooler und besser als alle anderen Handys

Das war ja auch voll nötig....-.-

0

Das war ja auch voll nötig....-.-

0

Schwachsinn. Ich kann dir eine ganze Liste an Mängeln beim Eierphone auflisten. Ich unterlasse es dennoch, weil das hier nicht das Thema ist und es erfahrungsgemäß in einer Riesendiskussion endet, in der man sich nie einig wird ;-)

Unter anderem deshalb ist vom Iphone abzuraten: weil viele (ich sage nicht alle) User denken, sie seien cool, wenn sie eins haben. Naja, diese User haben mein tiefstes Mit- und Beileid

2

Was möchtest Du wissen?