7 Antworten

Für diesen Preis niemals ein Jahr. Auserdem würde ich nie eine Linse ohne Anpassung tragen. Dies macht der Optiker oder ein Kontaktlinsenstudio.

Ich würd sie mir anpassen lassen,unwahrscheinlih das man die zu den Preis ein Jahr tragen kann...........

Farbige Linsen sind schädlich für die Augen! Und dann auch noch ein Jahr? Das kann ziemlich schlimm für die Augen werden. Davon rate ich dir ab. Kontaktlinsen müssen immer angepasst werden, vom Arzt oder Optiker.

Farbige Kontaktlinsen kaufen trotz Hornhautverkrümmung

Hallo,

ich wollte mir farbige Kontaktlinsen kaufen, jedoch habe ich auf dem rechten Auge eine Hornhautverkrümmung. Ich trage rechts Air Optix Astigmatism Linsen mit Sphäre -3,25; Zylinder -1,25; Achse 180. Links trage ich Standart Air Optix mit Sphäre -4.00.

Farbige Linsen hab ich jetzt keine gesehen die speziell für Hornhautverkrümmungen sind, deshalb meine Frage, kann ich mir normale farbige Linsen kaufen für beide Augen, und welche stärke soll ich dann nehmen, -4.00 oder -3.25?

Diese Linsen möchte ich kaufen: http://www.linsen.de/shop11/crazy-lenses-fasching-kontaktlinsen

Liebe Grüße

...zur Frage

Kontaktlinsen DK Wert Silikon Hydrogel vs Hydrogel?

Hallo.

Ich hatte vor ca. 1 Woche Kontaktlinsen bekommen und bin mit denen vom Auge her nicht so gut zurecht gekommen.

Mein Auge wurde ständig trocken und hatte Adern gebildet.

Nun war ich Heute beim Optiker und wir haben neue Kontaktlinsen ausgesucht, sollen Silikonhydrogel Linsen sein mit einem DK Wert von 138.

Die Linsen die ich vorher hatte also noch habe und mit denen ich nicht zurecht komme, sind wohl Hydrogel Linsen denke ich, denn Sie haben laut Aussage der Optikerin nur einen DK Wert von 25.

Wird man einen großen Unterschied zwischen den Linsen merken? Dauert wohl ca. 4 Wochen bis die angefertigt sind, daher frage ich mal so hier nach.

Kann ich die mit dem DK 25 Wert noch ab und zu also ca. 2x5 Stunden die Woche Tragen zum Sport bis die neuen Linsen da sind oder ganz darauf verzichten?

Am Stück 2 Tage kann ich die definitiv nicht tragen, denn streikt mein Auge.

...zur Frage

Kann man Kontaktlinsen von Linsenfinder den ganzen Tag tragen?

Hallo Leute!

Ich gehe bald zu einer Anime con und wollte mir die Dolly Brown Linsen von Linsenfinder bestellen. Ich selber hatte noch nie Linsen und kenne mich nicht so gut aus. Meine Frage ist, kann ich die Circle Lenses von Linsenfinder den ganzen Tag tragen da ich ja den ganzen Tag auf der con sein werde.

Vielen Dank, hoffe auf gute Tipps.

LG

...zur Frage

wie kann ich meine circle lenses reinigen?

hey :3 ich suche eine Kombi-Lösung für meine farbigen Kontaktlinsen ( circle lenses ) zum Reinigen . Kann ich auch ein Mittel für Sehstärke linsen nehmen die es zb bei DM oder Rossmann gibt ? oder haben farbige Kontaktlinsen ein extra Reinigungsmittel ? wenn ja , welches würdet ihr empfehlen ? Ich habe weiche Kontaktlinse :

...zur Frage

Auge tränt und brennt nach einsetzen der Kontaktlinse des linken Auge?

Rechts ist alles gut,
Sind Circle Lenses mit einen 14.5mm Diameter, 1 Jahr Linsen.

...zur Frage

Sind Kontakt Linsen gefährlich?

Ich wollte anfangen, farbige Kontaktlinsen zu tragen, nicht täglich, sondern manchmal wenn ich Lust habe oder für spezialle Events so 2-3 mal die Woche. Ich kaufe sie bei einem trauenswürdigen Händler, habe schon Kontaktlösenflüssigkeit und der Behälter wo ich sie aufbeware, kriege ich mit dem Kontaktlinsen, ich ziehe sie vor dem Schlafen gehen natürlich aus und immer wenn ich sie ausziehe oder anziehe wasche ich mir vorher meine Hände.

Denkt ihr es könnte trotzdem gefährlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?