Kann man diese Kleider tragen, wenn man konfirmiert wird? welches findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich Antworte dir mal, auch wenn ich von Kleidern nicht viel ahnung habe... Aber man sagt uns Schwulen ja nach, das wir geschmack hätten :-D Also sei es drum:

Ich würde evtl. zu einem Hosenanzug Raten. Die sind sehr Modern und es gibt sie meistens auch in dezenten Farben (sollst ja nicht wie ein Hippie in der Kirche Rumlaufen:-)

Viel Spaß und lass dich reichlich Beschenken ;)

Ohje, ein Fehler! Bitte trage einen Untertitel zu jedem Bild ein. - (Konfirmation, konfirmationskleid) Ohje, ein Fehler! Bitte trage einen Untertitel zu jedem Bild ein. - (Konfirmation, konfirmationskleid) Ohje, ein Fehler! Bitte trage einen Untertitel zu jedem Bild ein. - (Konfirmation, konfirmationskleid)
Pennington 28.08.2013, 19:04

hihi, süß von dir :-D

ja, hosenanzug wäre auch voll cool aber ich liebe kleider zur zeit so sehr, und dies art von kleidern ist so toll -

welches kleid von denen die ich da im link ge.. gedinstet habe findest du denn am schönsten? :-D

0

Was möchtest Du wissen?