Kann man diese jacke kaufen? Wenn ja wo?

Diese Jacke von Bill - (Jacke, Tokio Hotel, Bill Kaulitz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, den hat nur Bill. Es gibt nur den offiziellen Hoodie zu kaufen, der vorne viel mehr weiß ist und seinen Stern trägt.

In einer meiner CD steht in dem Title Blatt steht diese Internet Seite, wo man weitere Artikel bestellen kann : www.tokiohotel.de
allerdings ist das mein erstes Album und schon ziemlich alt, deshalb weiß ich nicht obs noch funktioniert aber du kannst ja mal vorbei schauen ;-)