Kann man diese jacke kaufen? Wenn ja wo?

Diese Jacke von Bill - (Jacke, Tokio Hotel, Bill Kaulitz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, den hat nur Bill. Es gibt nur den offiziellen Hoodie zu kaufen, der vorne viel mehr weiß ist und seinen Stern trägt.

In einer meiner CD steht in dem Title Blatt steht diese Internet Seite, wo man weitere Artikel bestellen kann : www.tokiohotel.de
allerdings ist das mein erstes Album und schon ziemlich alt, deshalb weiß ich nicht obs noch funktioniert aber du kannst ja mal vorbei schauen ;-)

Viel Glück beim Suchen und hoffentlich finden :)

Ne die hatbnur bill.Aber du kannst dir des zeichen ja auf ne jacke drucken lassen :)

Wo gibt's diese Nike Jacke zu kaufen ?

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Eltern mir eine neue Jacke zu kaufen ?

Hallo Community! Ich hätte gerne eine neue Jacke (Bild1), da mir meine alte Jacke (Bild 2) nicht mehr gefällt. Meine Eltern wollen mir aber keine neue Jacke kaufen da mir meine alte Jacke noch eine gute zeit lang passt und auch nicht kaputt ist. Außerdem habe ich noch 5 andere Jacken im Schrank. Wie überzeuge ich meine Eltern davon das ich die neue Jacke brauche weil die alte Jacke in die Altkleidersammlung gehört und ich nicht mehr damit rumlaufen kann?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Hilfe! Meine Freundin steht total auf Bill Kaulitz und kann an nichts anderes mehr denken:/

hallo meine freundin (16) ist total in Bill Kaulitz verliebt. Sie redet die ganze Zeit von ihm und kann an nichts anderes mehr denken! Ihre Noten sind jetzt auch dem entsprechend gesunken. Ich mache mir totale Sorgen um sie! Wisst ihr wie ich ihr helfen kann? Lg :)

...zur Frage

Verrückt nach Bill Kaulitz, was nun?

Eigentlich bin ich, w 12, ja nicht so ein Fangirl, aber bei Bill ist das etwas anderes. Bei ihm werde ich immer total verrückt!! Mein Zimmer ist voller Poster, meine Playlist voller Tokio Hotel. Das schlimme ist ja, dass ich nicht mal den derzeitigen Bill Kaulitz meine, sondern den alten mit schwarzer Emofrisur, heißt ich habe totale Probleme,  da es meinen Schwarm gar nicht mehr gibt! Ich möchte von ihm loskommen, aber irgendwie auch nicht, weil er eben doch mein Traummann ist! In der Schule hassen mich auch viele, weil ich TH-T-shirts trage. Kann mir jmd sagen was ich tun soll?

...zur Frage

Was für eine Supreme jacke ist das?

Ich will mir diese Jacke hier kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung wie sie heißt oder wo man sie bekommt :(

...zur Frage

Wisst ihr wo man so eine Jacke herbekommt?

Diese Jacke trug Robert Downey Jr. als er jung war wisst ihr ob man so eine ähnliche irgendwo kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?