kann man diese bluse so tragen? (lange blusen mit was kombienieren?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man schon. finde es aber ein wenig zu kurz. an deiner stelle würd ich einfach mal bei h&m reinspringen und dir so einen kurzen schwarzen stoffrock holen. kostet glaub ich auch nur 4€.

ich bin zwar ein Junge aber denke schon das geht was für eine kombination hast du den vor jeans?

ich würde eine jeans anziehen und die bluse dann darein tun und dann noch mit einem braunen ledergürtel kombinieren ;)

Mit was kann ich eine Bluse kombinieren?

Ich habe einige Blusen, doch null ahnung wie ich sie tragen könnte damit es nicht so langweilig runterhängt. ich brauche tipps. danke :)

ps: zusammenknoten wäre eine möglichkeit. aber ich suche noch nach anderen

...zur Frage

Was kann man unter einer durchsichtigen Bluse tragen?

Ich habe mir gestern ein Blusen-Paket (z.b.drei eingebackte blusen für zwei Euro) gekauft,ohne sie anzuprobiern :-/ Zuhause ist mir aufgefallen:Sie ist durchsichtig! Ich wollte sie heute anziehen,und brauche jetzt eure hilfe.

P.S:Mit T-shirt hab ich probiert,sieht aber auf einer schwarzen Jogginghose dumm aus.

...zur Frage

Wie Bluse modern auf Party tragen?

Habt ihr Tipps wie ich eine Bluse modern kombinieren kann?

Ich habe eine bourdoxrote Bluse, aber weiß nicht wie ich sie kombinieren kann Ich bitte um Hilfe .

Lg

...zur Frage

Kann man eine zu enge bluse weiter nähen?

Ich habe Übermorgen ein event, für das wir von unserem Geschäft Blusen bekommen haben, welche wir da tragen müssen. Die Blusen haben wir aus einem China-shop in dem man die Dinge nicht zurückschixken kann und auch nicht austauschen. Obwohl ich mir eine Grösse grösser bestellt habe, ist mir die bluse viel zu eng. Gibt es da eine radche Möglichekit die Bluse auf meine Masse anzupassen? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Sehr hochgeschlossene Bluse

Auf einer Niederländischen Modeseite wurden mal Blusen verkauft und einge davon auch hochgeschlossen gezeigt, obwohl sie im Alltag ja kaum noch so getragen werden. Eine Bluse viel mir dabei besonders auf, eben die auf dem Bild. Die ist nun wirklich sehr hochgeschlossen! Daher mal meine Frage: Würdet ihr so eine Bluse anziehen? Und auch so hochgeschlossen? Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?