Kann man diese Bilder auch mit Bleistift zeichnen?

...komplette Frage anzeigen James - (zeichnen, Bleistift) Evanna - (zeichnen, Bleistift)

5 Antworten

Also ich würde es mal aus probieren, aber schätze dass das rechte bild mit bleistift gezeichnet wurde und das linke mit computer gemacht wurde.

Ok, danke. Ich probiers einfach mal. :)

0
@JuanaViviane

jehaa danke für die auszeichnun ne scherz hahahahha :'D llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllollllllllllllllllllllllllllllllllllllll so ehh finde da o in den l´s und die l´s in den o´s

0

Ich kann so zeichnen auch Bleistift aber ich über 5 jahre

meine frage ist überhaupt ob das gezeichnet wurde..weil es gibt ja auch so bearbeitungen wo das dann ausschaut als wär das gezeichnet..

Wenn du das schon beeindruckend findest, solltest du dir mal die Werke von Armin Mersmann angucken:

http://www.arminmersmann.com/

Wow...ich hätte gedacht, dass das Fotos wären. Ehrlich. o.O

0

Was möchtest Du wissen?