Kann man diese Badehose noch kaufen?

- (Sport, Geld, kaufen)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr schön 50%
Hässlich 50%
Geht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Die waren sehr gut, ich meine aber, dass die nicht mehr produziert werden! Es gibt aber Nachfolger. Ich glaube, dass es die auch schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr gibt, wenn ich mich nicht täusche.

Alles klar, danke für deine schnelle Antwort ;)

0

Immer mal wieder auf ebay gucken.

Man wundert such, eas da so alkes auftaucht mit der Zeit.

Mit der richtigen Figur: gut!

Sehr schön

erstmal finde ich eine Jammer im allgemeinen gut :-)

und zum anderen finde ich die Farbe auch cool

Farcry 4 limited edition vorteile

Hi Leute, ich hatte vor mir farcry 4 zu kaufen. Was sind denn die Vorteile gegenüber zur standard edition? Und lohnt es sich die limited zu kaufen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wisst ihr wo ich diese Badehose kaufen kann?

Ich weiß nicht wo man diese Badehose kaufen kann. Hat jemand von euch eine Idee?

Danke im Voraus! ;-)

...zur Frage

Würde mir gerne eine Jammer Badehose kaufen, Mutter fragen oder alleine kaufen?

Hi, ich bin 15 und ein Junge, Ich würde mir gerne eine Jammer Badehose mit einer Silikon Badekappe kaufen (siehe Bild), ich weiß aber nicht ob ich es mir alleine irgendwie kaufen gehen soll oder ob ich es meiner Mutter sagen soll damit sie Bescheid weiß. Ich würde es gerne zum normalen Freizeit schwimmen benutzt, ich bin in keinen Schwimm Verein, wie findet ihr das?

Lg

...zur Frage

Gibt es eine Seite, auf der man günstig Google Play Karten kaufen kann?

Hi,

Ich wollte nur mal Fragen, ob man auf irgendeiner LEGALEN Seite Google Play Guthaben etwas billiger als im Handel bekommen kann?

...zur Frage

Wo kann man die Badehose von Dwayne Johnson in Baywatch kaufen?

https://www.youtube.com/watch?v=IyDk3TswXUE

Hallo,

Mein Freund und ich waren gestern im Film "Baywatch" und er fand die Badehose von Dwayne Johnson sehr cool. Ich möchte ihm die Badehose zum Geburtstag schenken und suche die schon den ganzen Tag, aber gar nichts gefunden.

Weiß jemand, wo ich die Badehose schnell finden und kaufen kann?

...zur Frage

Habe im H&M Online Shop etwas im Warenkorb gelegt, aber jetzt ist es ausverkauft?

Hallo, ich wollte mir gestern eine Hose im Sale im H&M Online Shop kaufen. Ich habe sie gestern schon in die Einkaufstasche gelegt, sie ist auch noch da wenn ich da jetzt draufklicke. Aber wenn ich unter Sale gucke, steht, dass die Hose ausverkauft ist. Kann ich die Hose noch bestellen? Weil sie ist ja noch mit ausgewählter Größe und alles in meiner Einkaufstasche :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?