Kann man diese Badehose noch kaufen?

 - (Sport, Geld, kaufen)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr schön 50%
Hässlich 50%
Geht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Die waren sehr gut, ich meine aber, dass die nicht mehr produziert werden! Es gibt aber Nachfolger. Ich glaube, dass es die auch schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr gibt, wenn ich mich nicht täusche.

Alles klar, danke für deine schnelle Antwort ;)

0

Immer mal wieder auf ebay gucken.

Man wundert such, eas da so alkes auftaucht mit der Zeit.

Mit der richtigen Figur: gut!

Sehr schön