Kann man diese Absage abschicken oder habt ihr Tipps/Verbesserungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schon nicht schlecht aber was hältst du davon den ersten Satz so umzuformulieren

" Leider kann ich ihre Einladung zum Gespräch nicht annehmen, da ich mich zwischenzeitlich für ein anderes Angebot entschieden habe. "

Das klingt etwas professioneller, den Rest kannst du denke ich so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KentaFlight
02.04.2016, 15:15

leider hab ich die Einladung schon angenommen^^ also geht das glaube ich nicht mehr oder?

0

Leider hab ich ihr Gespräch schon angenommen^^ Ihre Einladung kam schon früher viel früher am 10 März glaube ich. Aber trotzdem danke für deine Antwort ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?