Kann man diese Abmeldung so schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, kannste so schicken.

Ich denke bloß, es heißt aber abmelden VON und nicht FÜR.

Eine Begründung musst du nicht unbedingt geben. Musst dich nicht für die Abmeldung entschuldigen. Dafür ist so eine Schnupperaktion ja gedacht, dass man sich für diesen Weg entscheidet oder vielleicht auch irgendwann genug geschnuppert hat und sich umentscheidet. Also Verständnis wird deswegen sicherlich vorhanden sein, darum würde ich persönlich auch nicht bitten. Bedanke dich stattdessen vielleicht für die Möglichkeit, die du bekommen hast, den Bereich kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cs2002
23.03.2016, 17:06

hat das eigentlich folgen wenn ich mich abmelde und mich später vielleicht für einen andern Beruf in dieser Firma entscheide?

0

ändere den ersten Satz in etwa wie "Mit diesem Schreiben möchte ich mich ..." niemals einen Brief mit Ich beginnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?