Kann man diese 2€ Stücke für den angegebenen Wert verkaufen?

5 Antworten

Bestell Dir den Newsletter, da erfährst Du den aktuellen Wert, den Du bei Erwerb lt. Münzkatalog bezahlen müßtest, wenn Du diese 2 Euro-Münze erwerben wolltest. Für den Preis wirst Du die Münze aber kaum wieder verkaufen können.

Du kannst es versuchen, aber wenn du nicht direkt an einen Sammler gerätst, der die haben will und mehr als zwei Euro bezahlt, wirst du sie nicht los werden.

Münzhandel ist eine Sache für sich.

Da ist viel geschick nötig.

Alte DM Mark wo verkaufen?

hallo! Ich hab noch ziemlich alte DM Mark stücke die in teilweise sehr guten Zustand sind und laut eines kleines Heftchens noch relativ viel wert sind. Wo werde ich diese DM stücke los bzw wer kann mir den wirklichen Wert sagen? Grüße!

...zur Frage

Beanie Bären zu verkaufen. Wo findet man die Sammler?

Liebe Community, habe viele Beanie Bären zu verkaufen und ich weiß auch, dass diese Bären sehr wertvoll sind.

Kennt oder weiß vllt. jemand ob oder wo man erfahrene interessenten /Sammler findet?

Also leute, die den Wert dieser Bären auch wirklich schätzen?

Danke Gruß

...zur Frage

seltene Diddlblätter ( wert)?

hey

ich möchte meine diddlblätter verkaufen aber weiß nicht welche selten sind und was sie dann wert sind.

kennt jemand seltene diddlblätter?

lg

...zur Frage

Habe Seltene Star Wars Sammler Stücke gefunden, Wert ka. Wie verkaufen bzw schätzen lassen?

Hallo, Ich habe vor kurzem auf meinem Dachboden viele Original Star Wars Sammler sachen gefunden, diese stammen wohl noch aus der Zeit wo der Film gerade in die Kinos gekommen war, sie sind in einem sehr guten zustand jedoch habe ich 0 Ahnung davon und weis weder ob und wenn wie viel diese Wert sind, kann mitr vielleicht jemand sagen wo ich jemanden Finde der sich damit auskennt bzw. der dies vielleicht kauft? Bin mir nicht sicher aber es sieht so aus als währe das alles auch n "bisschen" was Wert :D aber habe hier ja leider nicht so einen Experten wie bei "Trödeltrupp" oä. rumlaufen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?