kann man diese Othese für den Sport benutzen?https://www.samedo.de/sport-freizeit/bandagen/arm-handbandage/1855/manu-hit-pollex-daumen-hand-orthese?

1 Antwort

hallo. 

ja diese orthese kannst du gut für den sport benützen. es kommt hald auf den sport an ob du die hand brauchst anwelcher die orthese ist. 

aber grundsätzlich könnte man fast alle orthesen für den körper beim sport tragen. es kommt hald immer drauf an was für sport und wie intensiv. 

die frage ist. darfst du vom arzt aus sport machen? wenn ja passt die denk ich ganz gut. 

notfalls würd ich vieleicht mal in einem sanitätsgeschäft nachfragen. die wiesen es meistens sehr gut. 

gruss Kevin

ja ich brauche die Othese für die Rechte hand spiele Basketball 

0
@amyredbird123

hmm. dann würd ich dich beraten lassen in einem sanitätshaus bist nicht gerade die optimal orthese. da sie das handgelenk sehr fixiert. 

wünsch dir viel glück und gute besserung

1

Was möchtest Du wissen?