Wie finde ich heraus ob mein Ex-Freund seine Probezeit in der schulischen Ausbildung geschafft hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch doof. Kostet dich selber nur viel unnötige Energie. Mach etwas schönes mit Freundinnen und lass ihn nicht mehr in deinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
16.02.2016, 00:25

Ich wills aber gerne wissen irgendwie, soll ich mich einfach mal öfters an den Bahnhof stellen?

Mein Bus ist eh immer so früh dran dann und ich weiß wann sein Zug geht noch und wann er immer mit dem Fahrrad losfährt.

Ich hoffe nämlich dass er keine Ausbildung schafft oder findet, so wie er mich behandelt hat damals und ja ich bin sehr neugierig xD

0

Genau er ist dein ex!! Also konzentrier dich uf dein eigenes leben! Sich am unglück anderer menschen zu ergötzen ist einfach nur krank und bringt dir garnichts auser das du deinen falschen charakter noch weiter ausbildest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik986
16.02.2016, 00:44

Naja wenn man schlecht behandelt wurde kann ich es schon verstehen dass wenn man es dann mal ZUFÄLLIG erfahren würde, da ein klein wenig Schadenfreude verspürt. Was nur krank ist da soviel Energie aufzuwenden um das ganze umbedingt rauszufinden. Und noch dazu gibt es sicherlich auch Grenzen, nur weil mich wer betrogen hat (beispielsweise) lasse ich ja keine Sektkorken knallen wenn ich erfahre die Person ist jetzt an Krebs erkrankt. Anders sähe es sicherlich aus wenn diese Person dann widerum mein ganzes Leben zerstört hätte, mir Haufen Schulden hinterlassen hätte, oder was weiß ich nicht alles. Problem hier ist einfach nur dass die Fragestellerin noch gar nicht mit ihm abgeschlossen hat, da hat sie erstmal ne eigene Baustelle noch direkt vor ihrer Nase um die sie sich kümmern sollte

0

Ich wollte dir eigentlich einen super guten Tipp geben. Dann habe ich aber deinen letzten Satz gelesen. - So Menschen wie dich unterstütze ich dann lieber doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
16.02.2016, 00:28

Du weißt nicht wie er mich damals behandelt hat, er sagte zu mir dass ich das dümmste wesen der welt wäre nur weil ich FOS abgebrochen habe, er hat mich sogar zu bestimmten Sachen gezwungen, mich mit irgendwelchen Insekten beschmissen ( obwohl er wusste dass ich mich tierisch ekel vor diesen Tieren ) und das war nicht alles, sonst wird der Kommentar viel zu lang.

Und Klassenfotos sind auch nicht drauf auf der Website.

0

Handy in die hand nemen anrufen und fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
16.02.2016, 00:23

Er würde mir das doch nie sagen!! Es ist mein EX freund!!

Der will keinen kontakt mehr zu mir.

0

Was möchtest Du wissen?