Kann man die/den Brustwarze/Vorhof eindrücken?

1 Antwort

hallo bitte schicke mal ein foto davon ich muss es sehen um ein urteil bilden zu können 

Brustwarzen empfindlich

Nach Gv kleinen Riss in der brustwarze gehabt..seitdem immer schmerzen und brennen.Doch auch allgemein Brustziehen-oder Spannungen und oft steife Nippel.

...zur Frage

Harte Brustwarze (Mann) ://

Ich habe seid fast nem halben Jahr einen knubbel unter meiner linken Brustwarze. Aber auch nur unter der linken. :/ Es fühlt sich an wie ein cent den man rumschieben kann. Kennt sich wer vllt damit aus ? Info : ich bin 15 Jahre Alt. Dank im vorraus :)

...zur Frage

Brustwarze zu groß!

ich bin 15 Jahre alt und habe 75 C und meine Brustwarze ist groß, außer wenn ich dusche oder mit kalt ist dann sieht sie ganz normal aus wie bei meinen Freundinnen auch . ich würde gerne mal wissen ob das normal in meinem alter ist und sich das verändert oder ich einfach damit leben muss und es einfach so ist ?!... vielleicht kann mir ja einer helfen :)

...zur Frage

Keine richtigen brustwarzen?

Hallo, ich bin W14 und hab da Mal eine ganz ungewöhnliche Frage.....bei mir hat das brustwachstum vor so circa zwei Jahren angefangen und an meinen Brustwarzen hat sich nichts geändert....irgendwie ist da nur der "Brustwarzen Hof" , so nennt man das glaub ich, und ja....ich hab da halt keine gescheites Brustwarze in der mitte....kein Knubbel. Nichts. Da hat selbst mein Vater mehr Nippel.... Ist das denn normal ? Also ich denke jetz Mal nicht dass das schlimm ist aber ich dachte nur fragen kostet nichts LG

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Gehärtete Nippel Brustwarzen? Mann? Was tun?

Ich hab das Problem das bei mir die Nippel in letzter Zeit immer sehr gehärtet sind, was zu dem Problem führt, dass ich keine engeren Shirts mehr anziehen kann, weil man es wirklich extrem sieht.

Meist bildet sich am Shirt dann sogar eine Stofflinie die von dort aus weg führt. Woran kann soetwas denn liegen? Schmerzen hab ich keine, bis auf meine, weitesgehend Zuckerfreie Ernährung aktuell, ist alles wie immer. Kalt oder was anderes ist mir nun auch nicht.

Kann man dagegen etwas machen? Eigentlich sind die außer beim Schwimmen nie gehärtet, sonder meist so weich, dass man die Nippel auf der Brustwarze nichtmal fühlen kann. Jetzt fühlen die sich an wie beim Bleistift der Radiergummi hinten.
Zum Arzt geh ich wegen sowas ja nun nicht, wenn da nix Probleme macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?