Kann man die Zahnarztrechnung objektiv prüfen lassen?

3 Antworten

Ich habe http://www.zahnarztkosten-patientenberatung.de

auch gefragt, geht telefonisch dann per Fax super einfach. Die Verbraucherstellen oder Krankenkassen konnten mir nämlich nicht weiterhelfen!!! Wie immer wenn man die braucht. Wenns konkret oder schwierig wird, laberten die auch nur allgemeines was ich selber ahnte. bei zahnarztkosten-patientenberatung kriegst du konkret eine Antwort. Hat mir geholfen, der einsatz hat sic dicke gelohnt, habe 752,26 eur gespart. Super und auf diesem Wege Danke dem Team kann ich nur empfehlen.

Hallo habe eine Adresse gefunden =

http://www.zahnarztkosten-patientenberatung.de

super gut, da kann man seine Kosten + Pläne individuell prüfen lassen. Kostet nur 15 Eur geht schnell und einfach. Habe dadurch viel Geld gespart !!! Könnt ihr auch

Zahnarztrechnung ohne Aufklärung, Unterschrift und bei Minderjähriger?

Hallo

ich war im Dezember beim Zahnarzt zur Kontrolle und habe danach einen weiteren Termin gekriegt. Mir wurde nicht gesagt, was gemacht werden muss, auch habe ich gefragt, ob es mich etwas kosten würde sie antworteten mir mit nein. Also bin ich zu dem Termin gegangen. Habe dann nochmals gefragt, sie sagten erst ab 18 (ich bin 17). Jetzt 2 Monate später kommt eine Rechnung in Höhe von 394 € abzgl. 277 € Bema-Sachleistung, also muss ich 166€ Für 30 Minuten zahlen. Mir hatte keiner etwas gesagt, keine Unterschrift von mir oder meinem Eltern, da ich noch unter 18 bin! Was könnte ich tun? Ich sehe dies nicht ein, so viel Geld zu zahlen, obwohl nichts abgemacht worden ist...

...zur Frage

Falschlieferung von AMAZON besteht ein Recht auf die Lieferung des Richtigen Produktes?

Am 28.3.2016 habe ich bei AMAZON ein Objektiv SEL70/200GM F2.8 für 1.218,- € bestellt. Bestellbestätigung und Versandbestätigung zeigen das richtige Objektiv. In der Lieferung und anschließend erhaltenen Rechnung war allerdings ein anderes Objektiv: SEL70/200G F4.0. Zu diesem Zeitpunkt war das bestellte Objektiv weltweit noch nicht verfügbar und der Hersteller (SONY) hat dazu auch noch keinen Verkaufspreis genannt. Nach Rückfrage bei AMAZON sollte ich mich gedulden, bis das bestellte Objektiv lieferbar ist und mich dann wieder melden.Jetzt ist es endlich lieferbar, allerdings kostet es 2.999,- €. AMAZON will nun das falsch gelieferte Objektiv nicht umtauschen. Die Frage ist nun: Besteht ein Recht auf die Lieferung des Richtigen Produktes?

...zur Frage

Muss ich die Mehrwertsteuer auf der Rechnung bezahlen?

Hallo, ich habe meine Heizung prüfen lassen und jetzt bekomme ich eine rechnung von 200€ inklusive 40€ mehrwertsteuer = 240€..

bitte begleichen sie den betrag ohne abzug bis xxxx.....

ich stell mir die frage.. muss ich wirklich die mehrwertsteuer von dene bezahlen?

...zur Frage

Widerspruch einlegen gegen Zahnarztrechnung?

Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal eine professionelle Zahnreinigung vornehmen lassen. Mein Zahnarzt erklärt mir, die Reinigung würde je nachdem wie langwierig die Behandlung ausfiele zwischen 50 und 100€ kosten. Vergangene Woche ist nun die Rechnung über 76€ ins Haus geflattert – ein Betrag mit dem ich nicht mitkomme, weil: ich habe von Geburt an 7 Backenzähne weniger als jeder andere Erwachsene; die Behandlung dauerte nicht einmal ganz eine Viertelstunde und ich finde, das ist dementsprechend kein angemessener Preis. Was meint ihr? Kann ich mich dagegen irgendwie zur Wehr setzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?