Kann man die Zahnarztbesuche der letzten 5 Jahre im Bonusheft nachtragen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ging es ähnlich und ich mußte mein Bonusheft damals auch an 2 verschiedene Zahnärzte in verschiedenen Städten schicken. Scheint überhaupt kein Problem zu sein.

Also ein guter Zahnarzt scheut keine Mühen seine Kunden zufrieden zu stellen und trägt es gerne nach. Die besuche sind ja vermerkt im Computer. Ich hatte kürzlich einen Heil- und Kostenplan eingereicht und mußte feststellen, dass mein Zahnarzt sogar ein neues Bonusheft angefertig und beigelegt hat, weil ich meins verschusselt hatte. So bin ich doch noch in den Genuß der höheren Zuzahlung gekommen.

In der Regel tragen die Zahnärzte die Kontrolluntersuchen nach. Hatte auch noch nie Probleme damit, weil ich auch nicht immer an das Bonusheft denke.

Mein Freund hatte es auch drei Jahre vergessen eintragen zu lassen. Als die Brücke dann brach und er einen neue brauchte meinte die Dame von der Krankenkasse, das Nachtragen wäre nicht nötig, die Besuche haben sie ja auch im Computer vermerkt.

Das ging dann so, ohne nachtragen...

Ja. Meine haben es auch nachgetragen.

Was möchtest Du wissen?