Kann man die YouTube App aktualisieren?

3 Antworten

Wie sollte das gehen? Die App wird nun mal nur im Store angeboten. Ausser du machst ein Jailbreak und lädst dir die App von irgendwelchen dubiosen Seiten runter.

ich meinte eher soetwas wie hier auf Gf.net. da zieht man die Seite runter und es aktualisiert. geht soetwas auch bei YouTube?

0
@blumchenflower

Nicht dass ich wüsste. Wäre ja auch sinnlos, da die Kommentare nicht im Sekundentakt erneuert werden, bzw. neue Kommentare erscheinen.

0

Wenn es ein neues update gibt aber du es nicht installieren kannst dann liegt es meistens daran das dein Android die Version nicht unterstützt

Meines Wissen nach geht es nur über den PlayStore

Eine App für Bilder Video?

Guten Tag.. Ich habe mich vor ne Zeit entschieden, Geschichten zu schreiben und diese auf Youtube hochzuladen. Kennt jemand eine App, wo man ein Video aus Bildern erstellen kann? Diese sollte kostenlos sein.

Schonmal Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

WhattsApp benötigt Update Ist dass Kostenlos?

Gestern hat mir WhattsApp angezeigt dass meine Version in den nächsten 30 Tagen ein Update benötigt. Ich hab auf aktualisieren geklickt und bin im Play Store gelandet und sollte die neuen google play Nutzungsbedingungen akzeptieren. Was bedeutet dass? Ist die Nutzung von Google Play kostenpflichtig? und soll ich updates für WhattsApp machen? Sind die Kostenlos? Würde Whatts App nicht mehr Funktionieren wenn ich kein Updarte mache?

...zur Frage

Samsung Smart TV: YouTube App funktioniert nicht mehr

Hallo, seit vorgestern kommt folgenden Meldung, wenn ich in Samsung Smart TV die YouTube App starte: " Neues Update gefunden. Schalten sie d. Gerät aus und wieder ein, um d. Aktualisierung durchzuführen." Ich habe meinen Fernseher immer wieder neu gestartet und eingeschaltet, es kommt aber immer diese Meldung. Mein Samsung-Fernseher ist ein UE32D5700. Was kann ich dagegen tun?

Freue mich auf Antworten, Danke :-)

...zur Frage

Pokemon Go auf Google Play store aktualisieren. Bleibt der account behalten?

Ich habe die App geholt bevor es sie in deutschland gab. und ich bin dort mit google + angemeldet. Jetzt kann ich sie im google Play store aktualisieren. Dann steht da ich solle die Kontoeinrichtung abschließen bevor ich es aktualisiere. was ist damit gemeint und wie kann ich sicher sein dass mein Acount dann nicht gelöscht wird

...zur Frage

Welcher YouTube downloader von play store ist der beste?

Ich suche schon seit längerem nach einer app womit ich Musik abspielen sowie downloaden kann ich habe mir im app store einige apps heruntergeladen die funktionieren aber irgendwie nicht. Meine Frage ist welche app ihr benutzt oder welcher YouTube downloader der beste ist (soll kostenlos sein)?

...zur Frage

ich soll ein App aus dem play store Aktualisieren was ich nicht kenne und nicht drauf habe kann ich das verhindern und aus der liste update entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?