Kann man die Xbox one spiele auf einer Art cloud herunterladen und speichern?

1 Antwort

Naja sagen wir mal so. Du kannst Spiele, die du schon mal heruntergeladen hast, also online gekauft, jederzeit wieder kostenfrei herunterladen. Bei den Spielständen bin ich mir allerdings nicht sicher ob die beim erneuten herunterladen ebenfalls noch da sind, ich glaube aber schon.

Bei mir ist es so wenn ich auf "Meine Spiele und Apps" gehe dann ist der letzte Reiter "Bereit zum Installieren". Da sind dann alle Spiele die ich mir schon mal gekauft habe.

Ist die XBOX ONE S abwärtskompatibel?

Ist die XBOX ONE S abwärtskompatibel, so wie es bei der normalen XBOX ONE der Fall ist? D.h. kann man auf der XBOX ONE S auch XBOX 360-Spiele spielen?

...zur Frage

Kann man auf der Xbox One S DVDs schauen, CDs abspielen und Spiele in physischer Form wie CD-Roms(von Xbox One/360) spielen?

...zur Frage

Frage zum Cloud Speicher von Xbox 360 und Xbox One?

Also das hier wird jetzt wohl etwas kompliziert. Ich versuche es mal verständlich zu erläutern. Ich habe zuhause eine Xbox 360 und eine Xbox One. Seit einiger Zeit kann man endlich durch die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One auch Xbox 360 Spiele spielen. Dank des Cloud Speichers kann ich mir sogar meine alten Savegames rüber zur Xbox One holen. Nun habe ich folgende Frage. Ich werde an Heilig Abend bei den Eltern meiner Freundin sein. Dort werden auch die kleinen Cousins meiner Freundin herum tanzen. Die haben dort eine Xbox 360 und wollen eigentlich immer mit mir zocken wenn ich bei ihnen bin. Wenn ich den Cloud Speicher ihrer 360 Konsole aktiviere und mich dort mit meinem Xbox Live Account dort anmelde, kann ich dann auch die Savegames welche ich mittlerweile auf der Xbox One habe rüber auf die Konsole meiner Cousins holen? Also quasi von Xbox 360 -> Xbox One -> Xbox 360 ?

...zur Frage

Xbox one neue konsole aber die spielstände in cloud?

Hi, hab ne kleine frage meine xbox gibt langsam den geist auf und ich will mir ne neue besorgen. Meine größte befürchtung ist das ich die nicht übertragen kann. Ich hab gelesen das die speicherdaten auch in der cloud gespeichert werden. Also muss ich keine neue festplatte kaufen zum übertragen um auf der neuen xbox meine spielstände zu spielen?

...zur Frage

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?