Kann man die Wu Chi Akademie in Dortmund empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir leider nur von dieser Schule abraten. Die Trainer stellen sich im Internet nicht vor. Es gibt keine Bilder der Schule oder des Unterrichts. Es wird nichts davon geschrieben, wo der Trainer sein Wing Chun gelernt hat/lernt. Darüber hinaus wäre ich sehr vorsichtig, denn viele entwerfen Verträge ohne fachliche Kompetenzen und dann hast du einen "Fitnessstudio"-Vertrag am Hals. Ich kann dir eher zu den Schulen raten, die einen größeren Background haben, so dass die Trainer sich voll und ganz auf den Unterricht konzentrieren können.

Empfehlen würde ich dir da : EWTO Schulen Diboglu Avci WingTsun

P.S.: Mich würde es sehr interessieren wo der Trainer der Wu-Chi Akademie WingChun lernt und wie der oder die Trainer überhaupt heissen, da nichts auf der Homepage steht. Solltest du bei einem Probetraining teilnehmen würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen.

Schönen Tag noch!

Was möchtest Du wissen?