Kann man die Windows Suche wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir Funktioniert Cortana eigentlich ohne Probleme. Vielleicht bringt es etwas, wenn du Cortana noch einmal neu einrichtest. Dazu müsstest du die Windows Taste und I gleichzeitig drücken. Damit rufst du die Einstellungen auf. Dann musst du oben in das Suchfeld "Cortana" eintippen. Da kannst du mal gucken, welche Sucheinstellungen du in Cortana hast und du kannst auch bei Gelegenheit das Mikrofon neu einrichten.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neu machen da sollte alles laufen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlohZoCKt 22.12.2015, 23:07

Geht das auch anders ohne Zeit in das neu aufsetzen zu investieren?

0

Was möchtest Du wissen?