Kann man die Windows eingabeaufforderung starten bevor Windows startet ohne cd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar mit F8 bzw F5 kommst du ins Startmenü für windows und dort kannst du dann Starten mit Eingabeaufforderung optionieren.

Sicher, aber dafür brauchst du die Original CD!

Windows startet nicht (notebook)?

Und zwar wenn ich ganz normal mein Windows starten will komme ich nicht weiter es kehrt immer wieder zur Windows Fehlerbehebung zurück. Auch mit Starthilfe starten klappt nichts und kehre zurück.

Habe leider keine Windows boot cd mehr da. Was kann ich machen

...zur Frage

ist Linux Puppy ein gutes Betriebssystem für sehr alte Computer?

Also, ich habe einen Windows 98 Computer, leider kann ich mit dem System nicht mehr viel Anfangen, weswegen ich auf die Idee gekommen bin Linux Puppy zu installieren. Ich habe mir dass ISO heruntergeladen und als Datenträgerabbild auf CD gebrannt. Leider startet der alte Computer nicht von CD, und im BIOS habe ich keinen Punkt gefunden. ich habe mir eine Startdiskette erstellt mit einem Art Bootmenü, leider ließt er die Diskette nur kurz, startet aber trotzdem nicht, ich habe ich die Diskette falsch formatiert..? Wie könnte ich dass Problem beheben?

Aber nun zurück zur frage, wie findet ihr Puppy Linux?

Hardware:

32MB Arbeitsspeicher

540 MB Festplatte

Intel Pentium 75 Mhz

...zur Frage

laufwerk finden nd cd öffnen windows 10?

ich habe nun windows 10 und habe ein großes problem wen ich cd einlege startet diese nichtr und ich kann auch nicht das laufwerk finden um sie dadrüber zu starten

...zur Frage

Dell Dimension E520 Computer mit Windows 7 neu aufzusetzen funktioniert nicht?

Will meinen Dell Computer mit Windows 7 zurücksetzen da er inzwischen seht langsam ist wenn ich die CD reinlege bevor ich ihn ausmache und dann wieder Start startet er ganz normal und nicht von der CD aus was ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?