Kann man die win10 diashow auch automatisieren ,falls ja wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

<

p>Ich bin nicht sicher, dass ich das mit dem "Automatisieren" verstanden habe. Vielleicht hilft Dir diese Anleitung weiter: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-bilder-als-diashow-anzeigen-so-geht-s/ </p>

Reicht Dir das nicht, würde ich Dir raten es doch mal mit "Picasa" zu versuchen. es ist ein Fotoprogramm für einfache Bearbeitung, dennoch sehr vielfältig, das sich sehr leicht zu bedienen ist. 

Eine vollständige Automatisierung kannst Du mit dem "Movie Maker" erreichen. Es kann damit eine Diaschau als Video hergestellt werden, mit verschiedenen Überblendungen, Schwenken und Zoomen der Bilder und hat zwei Tonspuren für Kommentare und Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, was mit "Automatisieren" gemeint ist. Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-bilder-als-diashow-anzeigen-so-geht-s/  

Wenn Du mehr willst, dann vielleicht mit "Picasa". Es ist sehr bedienungsfreundlich. Eine Diaschau als Video mit individuellen Überblendungseffekten, Zoomen und Schwenken des Bildes, geht mit dem Movie Maker sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?