Kann man die Wiedergabegeschwindigkeit von YouTube Videos auf 1.1 setzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht aber du kannst das video runterladen und wenn du den smplayer installierst kann man da auch die geschwindkeit ändern. Ob nun aber genau auf 1.1 kann ich dir nicht sagen.

http://www.chip.de/downloads/SMPlayer_28265879.html

Das geht nicht. Man kann nur vorgegebene Werte einstellen.

youtube videos in powerpoint einfügen + kürzen?

Wie kann man denn Videos von Youtube gekürzt bei PowerPoint einfügen??? Z.B. nur von 00.06 bis 00.54 min ?

...zur Frage

Warum brauche ich tagsüber nur eine brill3 mit -0.5 Dioptrien und in der Dämmerung -1.25 und -1.5?

...zur Frage

Warum stürzt mein PC bei YouTube-Videos ab?

Als ich gestern auf YouTube ein längeres Video angeschaut habe (Dauer knapp 2 Std.) ist mein Rechner auf einmal komplett ausgegangen. Kein Bluescreen sondern er ging komplett aus. Dies ist mir insgesamt 5x passiert. Dies ist mir so bisher nur bei einigen PC Spielen passiert und auch nur ganz selten. Mein Rechner ist sehr schnell. Liegt es vielleicht daran, dass ich das YouTube-Video auf einer Geschwindigkeit von 1.25 habe laufen lassen? Wäre bei einer Antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Brillenpass von Fielmann auslesen zwecks Kauf Kontaktlinsen?

Würde mir jemand, der sich damit auskennt ggf entschlüsseln, was für eine Sehstärke ich beim Onlinekauf von Kontaktlinsen angeben muss? Denn aus den Angaben auf meinem Brillenpass werd ich tatsächlich nicht ganz schlau.


R: F -1.00 -0.75 19°

L: F -1.00 -0.25 125°


Ich würde schlussfolgern Rechts -1.75 und Links -1.25 - oder ist das zu simpel? :D

...zur Frage

YouTube Converter für Videos auf x1.25/1.5/...?

Gibt es an sich einen Converter bei dem man die Geschwindigkeit der Audiospur vor dem Download auswählen kann?

...zur Frage

Standard-YouTube-Lautstärke festlegen

Hey Leute, irgendwie werden bei mir in letzter Zeit alle YouTube-Videos nur mit halber Lautstärke oder fast stummgeschaltet abgespielt. Wenn ich die Lautstärke dann hochdrehe, funktioniert das so lange gut bis ich das nächste Video starte. Weiß einer, wie man das standardmäßig auf voller Lautstärke laufen lassen kann? PS: Hab Google Chrome und das Add-On "Magic Actions for YouTube", liegt das vielleicht daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?