Kann man die Whatsapp Sim Karte von der Tanke gleich nutzen?

1 Antwort

Also du musst dich mit der Karte im Internet irgendwie anmelden auf der whatsapp sim Website. Ich habs beim ersten mal nicht glich hin bekommen. Dauert eine Weile mein lieber

Sim- Karte aktiv dennoch funktioniert sie nicht

ich bin langsam am verzweifeln, ich habe meine alte sim karte verloren und habe eine neue bestellt, eingelegt und erst versucht sie telefonisch freizugeben. Dies hat erst beim dritten mal auch geklappt aber ich kann dennoch nicht meine Flat nutzen. Jedes mal wenn ich jemanden anrufen will kommt ich soll mich bei der kundenhotline melden.

Gestern war ich dann vor Ort, dem Laden von meinem Anbieter und der meinte mir bleibt nichts anderes übrigt als zu warten ! Die sim karte sei defenitiv aktiv, aber es kann je nach netz unsw einfach noch dauern bis ich es nutzen kann.

Hallo ? seit 2 Tagen ist die Karte aktiv aber ich kann sie nicht nutzen? hä ? ist das noch normal? Eigentlich versicherten sie mir es gehe nach 3 stunden.

Ja ich habe mein handy schon mehrmals ausgeschalten und wieder ein, und simkarte neu eingesteckt aber es geht immer noch nicht.

was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?