kann man die weste offen tragen?

1 Antwort

Schöner finde ich am Anfang Beides zu;-)

Später wird es eh geöffnet wenn zu warm

Kann man einen schwarzen Anzug (Sakko+Hose) tragen und darunter ein eine Weste (Gilet) in der Farbe grau? Wenn ja, welche Krawatte dann dazu??

Kann man einen schwarzen Anzug (Sakko+Hose) tragen und darunter ein eine Weste (Gilet) in der Farbe grau? Wenn ja, welche Krawatte passt dann farblich dazu? Am besten eine in der Farbe der Weste, oder geht auch ein dezentes helles blau? (Das Hemd darunter ist klassisch weiß) (Anlass: Weihnachtsfeier) Oder sieht das mit der Weste einfach mies aus und man lässt sie in der Farbe am Besten weg?

Bild: https://ibb.co/mpTSqG

...zur Frage

Was sieht besser bei einem Anzug aus?

Hallo, was sieht bei einem Anzug mit einem schwarzen Sakko und einem Weißen Hemd besser aus? Schwarze Krawatte, Weißes Einstecktuch Oder Rote Krawatte, Rotes einstecktuch?

...zur Frage

Schwarze Krawatte wirklich nur bei Beerdigungen?

Ich weiß das man keine schwarze Krawatte bei Hochzeiten trägt. Aber ich habe bald meine Abschlussfeier, und wollte da einen schwarzen Anzug mit einem roten Hemd und schwarzer Krawatte tragen. Nun ist meine Frage, wäre es auf der Abschlussfeier auch unangebracht eine schwarze Krawatte zu tragen oder geht es dort? Schon mal vielen Dank für die Antworten. :)

...zur Frage

Weiße Fliege zu schwarzem Anzug?

Hallo, ich wurde zu einer Hochzeit eingeladen. Der Trauzeuge gab mir die Auskunft, es wäre ein schwarzer Anzug mit Krawatte oder Fliege und Weste gewünscht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine weiße Fliege zu dem Anzug tragen kann, welche Farbe das Hemd haben soll und, ob ich eine schwarze Weste dazu tragen kann.

...zur Frage

Hemd offen tragen und mitn Hemd darunter?

Weil ich übergewichtig bin und der Meinung bin das ich dadurch noch fetter aussehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?