Kann man die weiß blinkenden Passanten und Autos in Watch Dogs 2 ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die, auf die man gerade mit dem Handy zielt? Keine Ahnung, wenn dann in den Optionen. Da stört mich aber eher der Strahl der vom Handy auf die geht... ;-)

Also den Strahl kann man ausschalten, dass weiss ich. Aber für die blinkenden Gegenstände habe ich noch keine Lösung gefunden :/

1
@sizzlingbacon

Ah ok, hatte wegen dem Strahl garnicht mehr gesucht ;-) Naja ohne die weißen Markierungen wüsste man ja trotz Strahl in großen Menschenmengen vielleicht garnicht mehr auf wen man zielt. Vielleicht kann man es deshalb nicht ändern? Wenn es dennoch ginge, müßte die Einstellung wahrscheinlich ja genau dort sein, wo man auch den Strahl ausschaltet.

1
@Alfco

Anscheinend funktioniert das leider nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :-)

1

Weiß blinkend ? Du meinst blau ?

Ne ne, die Leute und Charaktere blinken weiß, wenn man auf die zielt. Das soll zur Zielerkennung helfen, mich nervt es aber sehr.

0