Kann man die Wäsche über die Nacht im Balkon lassen?

5 Antworten

"Im"?

doch eher "am" Balkon?

Warum nicht?

allerdings trocknet sie besser, wenn du sie rein stellst!

wir hatte da einige leinen gespannt , morgens wars trocken .

loggia , freibalkon , halbbalkon .


Wenn es draußen nicht feucht ist.

Maden in der Wäsche!?

Hallo,

Ich habe Heute Dreckwäsche in die Waschmaschiene gebracht, und die saubere Wäsche rausgeholt. Nachdem ich die saubere Wäsche auf dem Balkon aufgehangen habe, sah ich das sich am Boden der Wäschewanne vier Maden tummelten. Wie kommen die Viecher in die Wäsche??? Die saubere Wäsche hatte ich über Nacht in der Maschine, die Dreckwäsche lag seit Heute Morgen im Korb... Jemand eine Idee wo die Viecher her kommen?

...zur Frage

darf man heute die Wäsche nach draußen hängen zum trocknen? (Dorf)

Hallo, ich diskutiere gerade mit einer Freundin ob man heute die Wäsche zum trocknen auf den Balkon (in den Garten) hängen darf oder nicht. Ich bin der Meinung "ja" weil es ja auch noch schön warm ist und die Sonne lacht. Sie meint aber nein weil heute ein Feiertag ist. Also darf man oder darf man nicht?

Gruß Delfina

...zur Frage

Wäsche nass geregnet - nochmal waschen?

Hallo Comm,

ich habe gerade eine kleine Diskussion mit meinem Mann.

Bei dem schönen Wetter gestern habe ich die Wäsche auf den Balkon gestellt zum trocknen. Es kam natürlich wie es kommen musste...es fing an zu regnen. Die Wäsche wurde wieder nass.

Also Wäsche jetzt noch einmal waschen oder einfach trocknen lassen?

Danke für eure Meinungen.

Antigone

...zur Frage

Edelstahlabdeckung Balkon?

Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich habe auf meinem Balkon einen Durchbruch für meine Klimaanlage machen lassen.

Nun meine Frage: ich habe eine Edelstahlabdeckung aussen angebraucht.

kann dies zu einem problem werden bzgl. gewitter (blitze?)

dankeschön schonmal

...zur Frage

Wäsche hängt über mir auf dem Balkon?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Meine genau über mir wohnende Nachbarin, hängt ihre Wäsche mir sogut wie vor die Nase. Sie hat auf ihrem Balkon eine Art " Aussenkonstruktion für Wäsche" angebracht. Auf dieser hängt fast jeden Tag ihre Wäsche. Ihre normale Wäsche, Bettwäsche, Handtücher..... dieses nimmt mir die Sonne .. auch ist es mir nicht möglich dann auf meinem Balkon zu sitzen, da durch das "Gewackel" der Wäsche man einfach nur fast irre wird. Ja die Wäsche wird so tief gehangen, das ich nur aus der Balkontür gucken brauche und denke "juhu mal wieder Wäsche" Leider ist das nicht alles , die gute Dame benutzt sehr viel Weichspüler ... von diesem Geruch wird mir übel, meine gesamte Wohnung riecht nach diesem Weichspüler. Ich muss dann jedesmal warten bis die Dame fertig mit ihrer Wäsche ist. Ich habe keine Lust den ganzen Sommer nicht meinen Balkon nutzen zu können. Wir haben hier im Haus zwei große Trockenräume. Reden kann mit der über mir nicht!

...zur Frage

Wäsche über Nacht draußen hängen lassen?

Frage als Hausmann: Habe heute meine Wäsche gewaschen und nach 18 Uhr aufgehängt, den Wäscheständer auf den Balkon gestellt (Sonnenseite). Dennoch wird die Wäsche heute nicht mehr trocken genug für den Schrank.

Frage an alle erfahrenen Hausfrauen: Laßt Ihr Eure Wäsche über Nacht draußen hängen? Möchte sie morgen früh ab 8 Uhr abnehmen - wäre sie dann schon trocken genug für den Schrank? (Handtücher, Unhterwäsche, Oberhemden ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?