Kann man die Vorschläge in der Leiste unter dem Namen abstellen (Computer/ Account)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du meinst ist die Chronik von Firefox. Die teilt sich in verschiedene Bereich ein. Alles was du eingibst und besuchst wird dort angezeigt. Das von dir angesprochene Verhalten ist in den Formulardaten gespeichert. Löschen wie folgt:

1.: Firefox -> Einstellungen -> Register Datenschutz 2.: Klicken auf kürzlich angelegte Chronik 3.: Das Pull-Downmenü am PFeil erweitern und Alles auswählen 4. Den Drop-Down-Pfeil erweitern und nur den Hacken bei eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten lassen 5. Danach auf jetzt löschen klicken.

Danach sind diese Daten weg.

Man kann die Chronik auch benutzerdefiniert einstellen oder komplett ausschalten.

Leou65 02.11.2012, 23:09

oh dankeee :) vor allem dass du das für mich so genau beschrieben hast :) es hat funktioniert, und ich geb dir sobald es freigeschaltet ist dann die hilfreichste antwort ;) danke!^^

0

das müsstest du in den einstellungen des browsers abstellen können - in die einstellungen kommst du in dem du obenlinks im browser auf "extras" klickst und dort den punkt "einstellungen" wählst dort müsstest du das eig ausstellen können :)

Leou65 02.11.2012, 22:50

ok danke :D weißt du auch was genau ich da dann umstellen muss? Oo weil ich find da jetzt nichts wo ich der meinung wäre dass das was damit zu tun hat

0
KingTabuh 02.11.2012, 23:05
@Leou65

ja das war vorhin ach mein problem :D ich hab geschaut ob ichs nochmal hinbekommme weil ich hab des bei mir auch ausgeschaltet :D aber ich habs nicht wieder gefunden :/

0
Leou65 02.11.2012, 23:08
@KingTabuh

achso ok :D is aber egal habs jetzt hingekriegt^^ trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?